[AMU] einfach bunt ^^

So, nach dem letzten für mich schlichten AMU kommt hier ganz das Gegenteil, sehr bunt ^^

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Alverde Lidschatten 309 Rose Garden (türkis)
3) Alverde Duo Lidschatten 35 Electric Pink
4) WetnWild Mega Eyes E11814 Crazed Citrus
5) p2 What a girl wants glittering eyeliner 010 sparkling
6) Essence 2in1 Kajalpencil 06 flirty&hip
7) Maybelline High Heel Volume Mascara
8) schwarzer Kajal von Manhatten

An dem Tag war ich übrigens NICHT bei der Arbeit ;) sondern hatte Urlaub *g*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Muddelchen

    na, da haste Dich aber ordentlich ausgetobt, aber ich mag ja sowas auch so gern, steht Dir sehr gut…schade, dass es im Büro nicht auch so geht, aber das trau ich mich allzu bunt auch nicht und wenn knallig, nur eine Farbe ^^

    Antworten
  2. TheBeautifulSideOfLife

    Find ich cool, dass Du so zur Arbeit gehen kannst. Ich kann es leider nicht :o( Bin dafür zu viel in der Öffentlichkeit, für eine Firma die seriös wirken muss ;o) da wäre das Gerede groß. Deshalb steh ich auch auf alles Dezente…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.