[AMU] Hochzeit meines Bruders

Guten Morgen!

Hier zeige ich euch nun endlich das AMU was ich am Tag der Hochzeitsfeier meines großen Bruders und seiner Süßen getragen habe. Ich hätte an dem Tag nicht soviel rumexperimentieren sollen, denn irgendwie hat mir das mit dem hellen Eyeliner später auf den ganzen Fotos nicht so gefallen >.< naja selber Schuld, dabei hätte ich so hübsche Bilder sonst gehabt, weil der Fotograf echt toll war! Die Bilder die der gemacht hat sind teilweise sowas von genial *_* wie aus ner tollen Hochzeitszeitschrift *find*

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Essence Eclipse LE duo eyeshadow La Push or Forks?
3) p2 Colors in motion eyeliner 010 precious gold
4) Essence 2in1 Kajalpencil 06 flirty&hip
5) Maybelline High Heel Volume Mascara
6) schwarzer Kajal von Manhatten

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Yvonne

    also mir gefällt das aber mit dem eyeliner echt total gut!
    der leuchtet so extrem schön und so kommen deine schönen augen noch besser zur geltung :-)

    lg yvonne

    Antworten
  2. Coco Ain

    Der Eyelinier gefällt mir total gut!
    Auch die Farbzusammenstellung, für mein Geschmack aber etwas zu weit hochgezogen. Ich bin aber einfach eher für Farbe auf dem beweglichen Lid alleine weil es mir nicht steht wenn ich die Farben so hoch, Richtung Augenbraue ziehe.

    Auf die Swatche werde ich warten ^^

    Liebste Grüße

    Antworten
  3. Nash

    Also mit dem hellen Eyeliner kommt das richtig super rüber =)

    Und auf dein AMU mit der Dimond Wish bin ich dann schon gespannt auch wenn das noch was dauernd wird*g*
    Achja die Lipglosse sind die auf deinen Lippen auch leicht prikelnd?

    Antworten
  4. Laura*

    Hey :)
    Danke nochmal für dein Kommentar!
    Zu deinem AMU: ach wieso eigentlich nicht? so eine hochzeit ist doch ein anlass mal was neues auszuprobieren und mir gefälts, besonders das verwischte bzw der strich der nach außen geht (vom auge weg).
    Grüßle :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.