[AMU] Moonlight Collection

Huhu ihr Lieben ^^

bevor ich jetzt gleich müde ins Bett gehe wollte ich euch noch ein AMU zeigen. Ich habe hierfür endlich mal die Essence Moonlight LE Lidschatten benutzt, die ich Dani abgekauft hatte.

Verwendet habe ich:
1) p2 perfect Eyes Base
2) Essence Moonlight Collection Eyeshadow 01 live forever
3) Essence Moonlight Collection Eyeshadow 02 into the night
4) Essence Moonlight Collection Eyeshadow 03 sparkling dawn
5) Essence Moonlight Collection Eyeliner 01 live forever
6) Essence Eyeshadow topcoat 01 abracadabra!
7) Maybelline High Heel Volume Mascara
8) schwarzer Kajal von Manhatten

So und nun sollte ich echt ins Bett ^^ morgen hat mein Schatz uuuund auch mein „kleiner“ Bruder Geburtstag! Duftet schon fein nach Kuchen, morgen backe ich noch einen ^^ Und ab morgen geht dann das „Bangen“ los O_O ab dann ist mein Freund dann nämlich 25 Jahre alt und darf sein Motorrad fahren…er hat gerade Führerschein gemacht. Auch wenn er schon seit er 14 Jahre alt ist Roller fährt und dadurch zumindest das Gefühl auf der Straße kennt der „schwächere“ zu sein der immer viel mehr aufpassen muss als die Autofahrer (weil man ja so leicht übersehen wird) kann ja trotzdem immer was passieren wo man ja selber einfach dann nichts gegen tun kann…da muss nur irgenwo wieder so ein Arschloch (tschuldigung) auf den Straßen unterwegs sein und schon kanns knallen. Ich hoffe ganz doll, dass nie was passiert >.< und dass er immer sein Handy mitnimmt (er ist einer der Menschen, die das zu gern zuhause liegen lassen <.<) denn wenn er da Stunden unterwegs ist und ich ihn nicht erreichen kann dann dreh ich durch XD ich mach mir immer echt schnell Sorgen ^^“ naja ich hoffe ihr steht mir dann bei und lenkt mich mit schönen Blogbeiträgen ab oder so :P
Schlaf schööööööön und bis morgen hoffentlich nochmal zwischendurch ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Merrick

    Ich kenn das Bangen nur zu gut, wenn der Herr wieder unterwegs ist.

    Naja, bald darf er sich auch verrückt machen und das ist sicherlich deutlich angebrachter bei meinen Fahrkünsten ^^‘

    Grüßlies Merrick

    Antworten
  2. *Melina*

    schon wieder geshoppt??? naja ich sags ja immer wieder frauen brauchen keinen grund was zu kaufen… nur geld ;-) aber wenn die farben schön sind bestehe ich auf ein haul post über die lacke und die lippies

    Antworten
  3. NiCOLe

    Sieht wieder mal total klasse aus!
    Gratuliere die beiden Männer mal unbekannterweise von mir. Ich hätte auch gerne ein Stück Kuchen. Ich liebeeee Kuchen. Und wenn der noch warm aus den Ofen kommt …LECKER!

    Antworten
  4. Anne_cb

    hallu :)
    ich hab heut den meeegatipp für dich, zumindest glaub ich das :D
    ich hab heut bei uma gesehen wie die liebe verkäuferin grad ein fach aufgefüllt hat, also hab ich gewarteet udn gewarteeeeet bisse fertig war, bin rangestürzt und hab sofort an dich gedacht :)
    ich weiß zwar nicht ib die komplett neu sind, oder nur hier bei uns, aber jedenfalls gabs da 5 eyeliner in abgefahren farben, zum teil it glitzer, und darauf stehst du doch total, oder? ^^
    ich glaub lila, grün, blau silber und gold :)
    haben 2,95€ gekostet. wenns nichs für dich ist, ignorier den kommentar einfach :D

    Antworten
  5. » Kathi.

    Das mit den RdL Lidschatten ist nicht so schlimm. Mir ist heute mal aufgefallen, wie viele Lidschatten ich doch tatsächlich habe! :D Siehe Blogposting :)

    Schönes WE <3
    Kiss

    Antworten
  6. Merrick

    Sooo schlecht fahr ich wohl nicht, aber Fahranfänger bin ich nunmal ;)

    Ich muss auch sagen, selber fahren ist mir inzwischen deutlich angenehmer als mitfahren, auch wenn ich meinem Freund voll und ganz vertraue. Ich sehe was vor mir passiert und habs auch in der Hand zu reagieren und muss nicht hinten drauf sitzen, ohne irgendwas tun zu können als mich festzuhalten ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.