[AMU] Lime Time

Guten Abend die Damen =)

darum antworte ich auch erst morgen auf eure lieben Kommis zum letzten AMU! Vielen Dank dafür, ich freue mich wenn ihr immer so lieb und fleißig kommentiert, so macht das Bloggen wirklich Spaß!
Heute war ja Geburtstagstime von meinem Brüderchen und meinem Freund. Habe noch einen lecker Eierlikörkuchen gebacken. Hatte ausversehen nur Vollkornmehr zuhause und kein normales O_O dachte erst das wird dann voll blöd..und zu wenig Puderzucker hatte ich auch und hab dann normalen genommen, aber der schmeckt wirklich lecker und soooo schön saftig. Die Freundin von meinem Bruder war leider nicht mit, weil sie total erkältet ist. Er leider auch und ich hoffe ich habe mich nicht angesteckt :D mein Hals kribbelt schon komisch, aber das könnte auch Einbildung sein.
Auf jeden Fall habe ich ihn dann noch Hamburg Harburg nach hause gefahren, da ich das Auto voller Essen und Trinken für ihn hatte, sein Geburtstags Fresspaket! War dann noch ein bisschen dort und hab den süüüüßen Hamster betüdelt

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) NYX Jumbo Eyepencil 624 Rocky Mountain Green
3) Wetnwild Mega Eyes E11815 Lime Time
4) Essence Into the Ocean shimmering eyeliner 03 dive deeper
5) Chanel Lidschattenduo 30 Brun-Express (Beige unter der Augenbraue)
6) Maybelline High Heel Volume Mascara
7) schwarzer Kajal von Manhatten

Gute Nacht und bis morgen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. Mercedes

    du wolltest mich mit grün doch nur wieder beeindrucken ;-)

    schicke morgen den lack weg, sei mir bitte nicht böse aber ich war krank und gestern war die post schon zu :-(

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.