[Shopping] Nail Wheels

Hallihallo und guten Morgen! ^_^

Vor ca. einer Woche sind die Nail Wheels angekommen, die ich aus Hong Kong über Ebay gekauft habe. Ich habe mir insgesamt 20 Stück bestellt und habe inkl. Porto 6,98€ dafür bezahlt.

Ich bin jetzt nur ein bisschen überfragt…soll ich die Lacke nach Farben sortiert darauf pinseln oder nach Marken? Wie macht ihr das oder wie findet ihr es besser?

EDIT: Ihr habt mich überzeugt ich ordner nach Farben ^^ und habe gerade mal 2 neue Lacke ausgetetet und werde es gleich zeigen. Ich denke ich werde dann immer Nummern dran schreiben und mir in Excel ne Liste machen ^^ Namen daneben wird glaub ich bisschen eng.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Kitty

    Huhu,

    ich würde sie auch nach Farben ordnen.
    Bei mir würde nach Marken z.B. gar keinen Sinn machen. *drop*

    Wenn du sehr viele Lacke hast (über 100) lohnt es sich vielleicht, sie nach Farben und Marken zu ordnen.

    Kitty

    Antworten
  2. Isa

    Ui cool, so günstig sind die Dinger? Hmm… wird Zeit, dass ich mich auch mal etwas umsehe^^

    Ja heftig oder? Ich würde auch gerne so retouchieren können

    Antworten
  3. Henniii

    Ich möchte mir auch noch welche zulegen aber 20 stück brauch ich dann doch nicht :D ich würde es aber auch nach farben sortieren und dann den namen vom lack dahin schreiben :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.