[Shopping] Wetnwild

Ich hatte vor ein paar Tagen eine gute Shoppingausrede, denn mein Freund meinte ich solle in verschiedenen Läden mal nachfragen ob die dort gelbe Säcke haben, denn unsere waren leer und wir brauchten dringend neue. Weder Famila, Budni noch Toom hatten welche, aber wo ich schonmal beim Toom war….ab zum Wetnwild Regal ^^ diesmal war es auch zum Glück wieder gut aufgefüllt, denn das letzte mal als ich dort geschaut habe war ziiiiemlich viel weg!

Diesen Lippenstifte sahen einfach ZU toll aus und ich musste sie kaufen >.< jedes Produkt hat auch nur 1,49€ gekostet vondaher war das ja auch total ok ;)

Wetnwild Nagellacke und Lippenstifte

1) Wetnwild Wildshine Nail Color 27 Sparked
2) Wetnwild Wildshine Nail Color 16 Pink Sheen
3) Wetnwild Silk Finish Lippenstift 33 Fuchsia with blue pearl
4) Wetnwild Silk Finish Lippenstift 32 Light Berry Frost
5) Wetnwild Silk Finish Lippenstift 31 Pink Ice
6) Wetnwild Silk Finish Lippenstift 25 Sunset Peach

Und dann habe ich das gleich als Anlass genutzt um die neuen Nailwheels mal zu testen ^^ muss ich nachher nur meinen Freund mal fragen ob er nen dünnen Edding hat oder so, womit ich Nummern drauf schreiben kann. Von jedem Lack habe ich jetzt 2 Schichten lackiert. Es kam mir ziemlich schnell trocknend vor, aber ich habe jetzt nicht speziell drauf geachtet. Ich denke die beiden könnten gut zusammen aussehen, denn der Sparked (rechts) ist ein reiner Glitzerlack, wenn man von dem allerdings noch eine dritte Schicht aufträgt ist er auch alleine tragbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Nash

    Ui die sind ja total schick, muss mal schauen ob es die bei uns im Rewe gibt, Toom hab ich bei uns nicht in der nähe ^^

    Zwcks dem Amu Bunt von mir, ja ich hatte nen fehler gemacht ich hab mit nem Pinsel das Gelb zwar nach oben gezogen aber zu sehr verwischt das es nicht mehr wirklich zu erkennen war. ^^

    Antworten
  2. Mel Eyre

    Ahhhh dieser Glitzerlack ist ja der Hammer!!!! Man schade das es bei mir diese Marke nicht gibt!! Aber zum Glück habe ich mir den Eyeko ChiChi Polish bestellt – ich liebe Glitzerlacke!!!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!!!

    Antworten
  3. PinkGirl0807

    Süße diese Lacke sind ja ein TRAUM *.* Ui sind die schöön :)
    Voll mein Geschmack <3
    Haben die bei Toom das ganze Wet n wild Sortiment?
    Hab bisher immer nur einzelne Aufsteller von alten od. älteren LE’s entdecken können :/

    Antworten
  4. Synestra

    Uiiiii, da muss ich doch direkt mal beim nächsten toom Einkauf mal darauf achten ob es unserer hier auch führt :-D.
    War gestern im Kaufland da gab es „nur“ Essence, Manhatten und Nivea war das glaube noch ^^

    Antworten
  5. Ju

    Ich finde das abmachen von so Glitterzeugs immer extrem stressig.
    Da schrubb ich teilweise ne halbe Stunde bis ich alles ab hab…aber gut sieht er aus!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.