[AMU] Maybelline High Heel Volume Mascara

Guten Abend ihr Lieben!

Ich hatte euch ja vor kurzem schonmal vom Maybelline High Heel Volume Mascara im Vergleich mit dem UMA WoW Mascara. Ich erzählte euch da von einem Bild auf dem ich euch zeigen wollte, wie der Mascara in mehreren Schichten „wirkt“. Hier habe ich es nun =)

Es zeigt:
1) Ohne Mascara
2) 1 Schicht Maybelline High Heel Volume Mascara
3) 2 Schichten Maybelline High Heel Volume Mascara
4) 3 Schichten Maybelline High Heel Volume Mascara

Maybelline High Heel Volume Mascara

Ich empfand es irgendwie als unangenehm 3 Schichten zu tragen ^^ man hat die Wimpern doch ganz schön gemerkt irgendwie und das Abschminken…ohjeee das war sehr nervig ^^ Werde in Zukunft weiterhin nur eine Schicht bis maximal zwei auftragen.

Zum Schluss noch ein kleiner Aufruf, viele von euch kennen doch die liebe Pia.

Ihr Blog ehemals beautynessforyou.blogspot.com ist nun umgezogen nach www.angel-under-cover.blogspot.com! Blogger überträgt das in der Leseliste leider nicht, obwohl die ganzen Leser noch angezeigt werden klappt da irgendwas nicht ^^“
Auf Ihrem Blog steht aber eine Beschreibung wie es wieder funktionieren sollte, also ein Aufruf an alle ihre bisherigen Leser, damit ihr ihre neuen Beiträge auch weiterhin lesen könnt! Schönen Abend noch ^-^ *überlegt noch Fable 2 zu spielen*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Sarah

    Gibts das auch mit gradem Blick? Ich würd gern sehen wie die Wimpern aussehen wenn man geradeausschaut, schließlich lauf ich nicht den ganzen Tag mit Blick nach oben durch die Gegend :D

    Antworten
  2. PinkGirl0807

    Mit 3 Schichten sieht aber trotzdem toll aus Süße :D
    Kann mir aber denken,dass sich das nicht so toll anfühlt ;))
    Klar darfst du das verlinken, gerne doch ♥ Hab die Swatches jetzt auf dem Blog :)
    Wünsche dir eine gute Nacht :-*
    *knuddel*

    Antworten
  3. tHmp3

    Wie immer schickes AMU.
    Ich wollte die High Heel Mascara auch immer mal kaufen, aber irgendwie ist sie mir doch zu teuer. Ich werde mir jetzt wahrscheinlich erstmal eine andere Neue zulegen. (:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.