[AMU] Passionate Humid

Guten Abend!

Hier mal wieder ein buntes AMU ^^ mit den Pigmentabfüllungen die ich von der lieben Dani bekommen hatte ^-^ die Farben sind total schön und sehr schön intensiv, so wie ich es mag ;)

Augen Make Up mit Pigmenten

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Pigmentabfüllung One-Off 79
3) Pigmentabfüllung Passionate
4) Pigmentabfüllung Humid
5) Chanel Lidschattenduo 30 Brun-Express (Beige unter der Augenbraue)
6) Essence 2in1 Kajalpencil 06 flirty&hip
7) p2 What a girl wants glittering eyeliner 010 sparkling
8) Essence Kajal (Farbname folgt später)
9) U|M|A Wow Mascara
10) schwarzer Kajal von Manhatten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. PinkGirl0807

    Sieht ganz,ganz, ganz,ganz toll aus!!! :))
    Gefällt mir ehrlich gut Süße!! =)

    Also die Artdeco Base ist 24 Monate haltbar :D Kannst also bunkern… ;D hab ich auch überlegt, wenn man sie noch zum 25% Preis kriegt.. ;))

    *knuddelchen*♥
    Melly

    Antworten
  2. I ♥ FaShMeTiK

    ich finde deine AMUs wirklich immer sehr, sehr schön. und da sie so bunt sind, nenn ich sie jtzt einfach mal gute-laune-AMUs :D
    gehst du damit eigentlich auch raus, oder ist das nur für den blog?
    ich wüsste bei den ganzen farben nicht, was ich für klamotten anziehen sollte ^^

    lg <3

    Antworten
  3. JustMe

    Das ist keine Vermutung, das ist Tatsache :o) Es gibt keine Pigmente von MAC die so heißen. Es sind definitiv Fälschungen, auch wenn es dir egal ist. Es geht ja darum, dass diejenige vielleicht einen zu hohen Preis dafür bezahlt hat und das wäre mir nicht egal, deshalb habe ich euch gewarnt, aber gut, mehr als es 5mal sagen kann ich auch nicht machen.
    LG

    Antworten
  4. DaniB001

    @JustMe
    Diejenige bin ich, das es Fälschungen sind, steht denke ich aktuell außer Frage. Ich habe sie vor einem Jahr bei ebay gekauft, unwissend, Verkäufer hatte über 10000 positive Bewertungen. Ich war kein MAC Profi (werde es wohl auch nie sein) und habe halt daraus gelernt. Ich habe kein vermögen bezahlt und wird sicherlich nicht wieder passieren.

    Danke für Deine Hilfe und gute Absicht.
    Ich stufe es einfach mal als Lerneffekt für mich ein :)

    Antworten
  5. Hummelmaus

    Hi Steffi,
    wow, sieht toll aus, deine AMU`s sind wirklich immer toll. Für mich etwas zu bunt, aber ich bin ja auch etwas älter, nichtsdestotrotz für junge Frauen, so wie du, superschön. Habe mir ja diesen crakling lack von p2 gekauft. Wow, finde ich voll geil, vor allem den Schwarzen. Den Geleyeliner von essence Dank deines tollen Tipps auch. Finde ich auch superklasse und alles für wenig Geld, super. Bin begeistert und wollte dir das nur mal so als Feedback mitteilen. Wünsch dir einen schönen Mittwoch und liebe Grüße Harriet

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.