[AMU] Forbidden Space

Ohje ;____; die Private Practice Folge ist so schrecklich traurig zuende gegangen, da hab ich erstmal geflennt. Kann ich hoffentlich gut einschlafen, das macht mich immer müde. Hat jemand von euch auch diesen „Serienmittwoch“? ^^

Wollte aber noch schnell ein AMU posten, was ich vorhin noch fertig bearbeitet habe.

AMU NYX Pearl Mania Space

Verwendet habe ich:
1) p2 perfect eyes base
2) NYX Pearl Mania Pigment „Space“
3) p2 Universe Eyeshadow 030 forbidden venus
4) UMA Fluid Eyeliner 02 blau
5) Essence crazy about color Kajal 03 addicted to blue
6) For You Kajal 35
7) Maybelline High Heel Volume Mascara
8) schwarzer Kajal von Manhatten

Wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. CynthiaC.

    Ja, ging spannend zuende, ich guck die Serien eigentlich nicht, war heute mehr zufall, aber ich werd PP denk ich nächste woche wieder gucken, will ja wissen was passiert^^

    Antworten
  2. Phönix29

    Das sieht wieder richtig super aus!
    Das du so viel Geduld hast die Bilder so schön zu umrahmen und sowas, ich klatsch die immer nur zusammen :D
    Mit welchem Programm bearbeitest du die Bilder denn? (wenn ich mal so neugierig fragen darf).
    LG

    Antworten
  3. *Melina*

    au weia das mit den serien kenn ich auch bei mir isses desperate housewifes und immer wenns läuft The hills und keeping up with the kardashians gucke das meiste eh online bzw. per DVD oder iTunes

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.