[AMU] Peacock Lagoon

Huhu ^^

im Moment versuche ich fleißig weiter immer AMUs zu bearbeiten, damit ich irgendwann nicht mehr soweit nach hänge, mal sehen wie weit ich es schaffe! Hier also das nächste bunte AMU, diesmal in Türkis!

AMU Catrice Carame Peacock Blue

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Alverde Rose Garden Lidschatten 309 Rose Garden
3) p2 Hawaiian Spirit eyeshadow 030 turquoise lagoon
4) Essence duo eyeshadow 04 glamour beauty (weiß)
5) Rival de Loop Young Eyeshadow pencil 04 aqua (unterer Wimpernkranz)
6) Catrice Caramé Liquid Eyeliner C01 Peacock Blue
7) Maybelline High Heel Volume Mascara
8) schwarzer Kajal von Manhatten

Und nun geh ich erstmal GZSZ gucken und vielleicht danach Popstars :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Linh

    Wow… sieht echt super gut an dir aus. :) Würde meine Augen auch gerne so schön schminken… aber klappt leider nicht. Nicht, weil ich mich nicht schminken kann, sondern weil asiatische Augen ein bisschen anders „gebaut“ sind. -.-

    Antworten
  2. Nicki (22) ♥

    Hey. :)

    Klar, ’nen Bericht könnte ich mal schreiben (Grafiktablett). Ist natürlich auch noch alles recht neu für mich, aber vielleicht ist es gerade deswegen umso besser. ^-^

    Übrigens WOW! Dein AMU ist ja mal super. Finde die Farbe einfach traumhaft schön. Großes Lob!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.