[AMU] 120er in love

Yeeeahhh, ein aktuelles AMU! Ich wünschte ich würde es posten, weil ich alle andere vorher abgearbeitet habe…so ist es aber leider nicht ^^ aber ich habe USB Stick und Speicherkarte in der Firma vergessen und konnte somit kein älteres hochladen. Zudem wollte ich euch gleich ein AMU mit dem Made with love Eyeliner zeigen uuuuuund die Firma Artdeco war so freundlich mir 2 Produkte zum Testen zu schicken.

Einmal den Artdeco Soft Eye Liner waterproof 10 und den All in One Mascara. Und den All in One Mascara habe ich hier für das AMU benutzt. Er macht die Wimper wirklich lang, teilweise finde ich aber schon ZU lang! Einzelne Wimpern fand ich schon echt extrem verlängert (man sieht es etwas auf dem Bild), das fand ich irgendwie komisch :D zudem finde ich das Volumen auch ganz gut, aber da mag ich das beim UMA WOW Mascara noch irgendwie etwas lieber. Ich mag bei dem Artdeco Mascara nur die Verpackung irgendwie nicht so gerne…man sieht da immer sofort die Fingerabdrücke drauf und das find ich irgendwie doof ^^

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Kosmetik Kosmo 120er Palette Nr. 36, 59 + 86
3) Essence Made with love Eyeliner 01 In love
4) Chanel Lidschattenduo 30 Brun-Express (beige unter der Augenbraue)
5) Essence Kajal Pencil 17 Neon Sweetie
6) Artdeco All in One Mascara
7) schwarzer Kajal von Manhatten

Farbliche Inspiration kam von diesem hübschen AMU von Nash! So und jetzt gehe ich Fable 2 spielen ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.