[Shopping] Essence Artikel

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!
Eigentlich war heute geplant den verkaufsoffenen Sonntag in Hamburg zu nutzen, aber es ist durchgehend am Regnen und da hat mein Freund leider keine Lust =( mennö!
Gestern war ja nochmal Kaffeebesuch angesagt und ich wollte euch noch eben diese leckere neue Sorte von diesen Almondy Mandeltorten zeigen :D (neue Sorte ausm Laden natürlich, das ist nicht selbstgebacken!!!) mit Minimarshmallows und Smarties drauf.

Naja nun schreibe ich noch 1 oder 2 Blogeinträge, wir essen gleich Chickenwings :D, ich installiere World of Warcraft (huhuuu Spring!) und wärend das so vor sich hin installiert werd ich dann wohl Fable spielen gehen. Aber hier nun erstmal einige Dinge von Essence, die ich in letzter Zeit gekauft habe. Ich habe wieder neue Budnis erkunden mit spannenden Reduziertkisten :D

Da hätten wir:
1) Colour & go Nagellack 07 Rock it, baby!
2) Multi dimension Nagellack 50 Hottie
3) Multi dimension Nagellack 61 Blue Lagoon
4) Moonlight Collection Eyeliner 02 into the night
5) Surfer Babe Eyeliner 03 Pointbreak
6) Made with love Eyeliner 01 In love
7) Party lashes Glitzer-Wimpern
8) Go Snow caring lip balm 02 frostbite
9) Kajal Pencil 17 Neon Sweetie

Jaaaa Dani einen älteren Bericht über den Go Snow Lipbalm gelesen habe habe ich mir den endlich mal mitgenommen, worüber ich mich auch sehr freue, find den toll ^^ mal sehen ob mir die andere Sorte auch nochmal über den Weg läuft.

Hier einmal die beiden Lacke 50 Hottie und 61 Blue Lagoon auf den Nagelrädern, der 50 Hottie wirkt hier aber leider viel blauer, der ist eigentlich ein richtig schönes dunkles Lila!

Irgendwie hab ich ganz vergessen den Rock it, baby! auch aufs Nagelrad zu pinseln :D ich hole das gleich mal nach und editiere es nachher hier rein!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Ju

    Die Lacke finde ich sehr schön :)
    Und der Kuchen sieht toll aus, auch wenn ich die Marshmallows zuerst für diese weißen Kaugummis gehalten hab xD

    Antworten
  2. Jasmin

    Awww der Kuchen sieht richtig lecker aus…da kriege ich echt jetzt totalen Hunger ;)

    Und ich glaube du wirst begeistert sein vom „Go snow“ Lipbalm. Habe den rosanen davon und ich liebe ihn. :)

    Antworten
  3. Synestra

    Boaaaa, der Kuchen schaut verdammt köstlich aus *schleck*. Ist sicher eine Sünde wert *gg*.

    Soso, World of Warcraft :-D. Zur Zeit läuft da ja das Braufest :-) Solche Events sind immer eine nette Abwechslung… .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.