[AMU] Steel Strip Outline

Guten Morgen ihr Lieben!

Hach man, heute ist wieder so ein düsterer Tag, es regnet wieder die ganze Zeit =(
Gestern Abend habe ich endlich mal angefangen Moonlight zu gucken (hatte mir ja vor einiger Zeit die DVD mit meinem gewonnenen Amazongutschein geholt). Gefällt mir bisher wirklich gut!

Nun zum AMU, den pinken Eyeliner sieht man auf dem pinken Lidschatten kaum, also nicht wundern ^^

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) UMA Lidschatten pink
3) p2 architect your beauty eye designer 020 steel strip
4) p2 architect your beauty eye designer 010 outline
5) Misslyn Eyeshadowstick lila
6) Maybelline High Heel Volume Mascara
7) schwarzer Kajal von Manhatten

Den genauen Namen vom UMA Lidschatten + Misslyn Eyeshadowstick füge ich später hinzu ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Hana

    zu deinem Kommentar:
    Ich hatt eh vor, heute einen Look zu schminen i der Form, aber mit anderen Faben – in der Farbkombi kann man damit leider nicht auf die Straße gehen ^^“
    es sah wirklich … grotesk aus. Ich hatte mir es auch gleich danach ieder abgeschminkt … mit der heutigen, wärmeren Farbkombi geht sowas auf jeden Fall besser =)

    Antworten
  2. miu nguyen

    Oh ja, Moonlight *-*
    Ich fand die Serie auch richtig toll,.. weiß gar nicht mehr, warum ich es nicht weitergeguckt habe *bööh*

    Das AMU ist sehr schön geworden, meine Liebe♥

    Antworten
  3. Pricesse Papillon

    Ahhh das ist wieder so ein tolles AMU! Ich liebe Pink ;D (habs leider noch immer nicht geschafft, das andere nachzuschminken -.-)

    und moonlight ist total toll =)) da muss ich immer aufpassen, dass ich nicht komplett in hysterie ausbreche (mick ist ja mal sowas von… heiß ;D)

    gggglg!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.