[Review] Dr. Grandel Beauty Flash

Guten Abend Ladys!

Hey heute ist echt ein scheiß Tag, irgend so ein Vollidiot meinte doch im Ernst es sei besonders witzig meinem Auto auf der Beifahrer nen schönen 1-1,3m langen Kratzer mitm Schlüssel zu verpassen! ICH VERFLUCHE DICH DU PENNER! Ne sorry, aber sowas geht echt nicht in meinen Kopf rein wie man mutwillig anderen Leuten einfach so aus Spaß schaden zu fügen kann! Mal nen kleiner Streich ok, aber das geht echt zu weit, das ist ne schön teure Sache. Echt solche Leute könne ich…..ARG! Versuche mich grad mit lauter Musik etwas abzulenken, dabei hör ich sonst am PC eigentlich weniger Musik, weil ich dann immer vom eigentlichen abgelenkt bin ^^

Auf jeden Fall wollte ich euch mal kurz die Beauty Flash Ampullen von Dr. Grandel vorstellen. Ich habe Sie über Facebook bekommen, weil ich mich dort mit meinen Freundinnen Julia und Nash/Steffi für ein Testset gemeldet habe, es gab für die 10 ersten Teams so ein Ampullenset. Hier erstmal ein Bild, damit ihr wisst wovon ich spreche:

Dr. Grandel Beauty Flash

DR. GRANDEL BEAUTY FLASH verfeinert die Poren und reduziert Rötungen. Für einen perfekten Teint.

Man kann es als Kur oder täglich verwenden. Man muss die Spitze der Ampulle an einem bestimmten Punkt abbrechen, vorher wickelt man sie aber in ein Kosmetiktuch damit man sich nicht irgendwie weh tut. Eine Ampulle enthält 3ml und in der Packung sind 3 Stück davon, also insgesamt 9ml. Kostenpunkt sind stolze 12,90€ O_O Man soll eigentlich den ganzen Inhalt einer Ampulle verwenden und ihn auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Ich habs jetzt nur fürs Gesicht verwendet, weil da ist mir die Wirkung wichtig ^^ der Inhalt wird bestimmt für 3x reichen. Den Duft kann ich grad schlecht einordnen, aber es riecht genau so wie ich es gern mag, wirklich sehr sehr angenehm! Und es fühlt sich soooo gut an auf der Haut. Auch jetzt etwa 2 Stunden später. In der Beschreibung steht eigentlich, dass man danach noch eine normale Gesichtscreme auftragen soll, aber ehrlich gesagt würde ich das nicht machen, weil mein Gesicht damit schon genug drauf hat und sich toll anfühlt, da braucht wirklich keine Creme dazu kommen. Also es wirklich ein tolles und angenehmes Gefühl und wem das das Geld auch mal wert ist dem kann ich es wirklich empfehlen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Miahira

    Klingt gut, ist aber natürlich auch echt nicht gerade preiswert.

    Und wegen dem Auto: Ich kann total verstehen, dass du sauer bist, wäre ich auch. Kann das überhaupt nicht nachvollziehen, was Leute zu sowas bewegt… !!

    Antworten
  2. Julia

    ja, ich kann mich dem nur anschließen, es ist wirklich klasse!! haste schön beschrieben süße.

    das mit dem autpo ist wirklich ärgerlich, solche penner :(

    Antworten
  3. Nash

    Oh man mit deinem Auto ist ja der totale Bock mist, hattest doch erst vor kurzem auch noch noch was deinem Autog ehabt, und dann jetzt sowas ist doch echt derbe, ich versteh die Leute auch nicht die sowas auch noch schön extra machen….

    Die Ampullen muss ich echt noch testen, komm dazu irgendwie nie, ich seh sie zwar immer wenn ich ins bad geh aber dann verwende ich sie nicht :(

    Antworten
  4. Phönix29

    Oh Hammer… Ich kann deinen Ärger echt verstehen, son A*** hat mir mit den Fäusten Beulen auf die Motorhaube gekloppt. Warum verstehe ich bis heute nicht…
    Sowas ist in meinen Augen total bescheuert!!! Echt! Arrg…

    Antworten
  5. darksweet

    Ohje, ich kann deinen Ärger verstehen.

    Aber geh zur Polizei und stell Anzeige gegen Unbekannt. Die machen da zwar auch nichts, aber dann dürfte deine Versicherung die Reparatur übernehmen :).

    So war das bei mir, letzten Winter, da ist mir irgendso ein Depp, als ich an der Straße geparkt hab, volle kanne in die Seite gefahren und hats nicht für nötig empfunden nen Zettel dran zu lassen oder so ;).
    Naja, jedenfalls hab ich Anzeige gestellt, Auto zum Gutachter gefahren, blablabla, da mussten 2 kompletteTüren ausgetauscht werden, und hat die Versicherung bezahlt. Hat damals über 5000€ Euro gekostet, aber hat mich ja nichts gekostet :).

    Wurde jetzt halt nur in der Versicherung nach oben gestuft :(

    Antworten
  6. Extraordinaires

    Oh nein, ich kann verstehen, dass du sauer bist..Was der sich wohl dabei gedacht hat.. zu viel Langeweile wahrscheinlich, oder ihm fehlt einfach die nötige Intelligenz :-D Absolut nicht nachvollziehbar, wirklich^^
    Und zu diesem Dr. Grandel; hat es deine Poren sichtbar verfeinert?:-D

    Viele liebe Grüße, Sarah :)
    extraordinairesbb.blogspot.com

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.