[AMU] sparkle on the green sea

Ich hatte vor einiger Zeit nochmal Versucht ein Augen Make Up mit dem Alva Flüssiglidschatten sea green zu schminken, den ich euch ja schon vorgestellt hatte. Es hat diesmal ein wenig besser geklappt, aber wie ihr auf dem Foto seht ist das Grün sehr ungleichmäßig und darum habe ich ihn jetzt entgültig abgeschrieben ^^
Meine liebe Melina schrieb mir aber, dass sie mit dem den sie hat ganz gut klar kommt, darum werde ich ihr meine zuschicken und ich hooooffe, dass sie dann was damit anfangen kann ^-^

 

Verwendet habe ich:
1) Alverde Lidschattenbase
2) Alva Flüssiglidschatten sea green
3) Essence Sun Delicious eyeshadow 03 sparkle on the dancefloor
4) Essence Crazy about color Kajal 02 lilac forever
5) Maybelline High Heel Volume Mascara
6) schwarzer Kajal von Manhatten

Die Alverde Lidschattenbase hat mir übrigens überhaupt nicht gefallen. Sie kam bei mir nur mit starkem Drücken aus der Tube, hat leicht gekrümmelt am Auge (sehr leicht) und die Haltbarkeit fand ich einfach schlecht (im Vergleich zur ArtdecoBase). Darum hab ich sie bei Budni wieder zurück gegeben, was sogar ohne Kassenbeleg geklappt hat.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Anna-Lena

    wunderschön meine liebe…das sind genau meine farbe die mir gefallen…aber mir würde solch in augen-make-up leider nich gelingen..:o(…wünsche dir noch eine schöne restwoche! siehst auf jeden fall klasse aus!
    hugs

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.