[AMU] shocking moon forever

Huhu ihr Lieben!

Am Wochenende musste wir mit ansehen, wie unsere Lieblingsnachbarn ausziehen ;___; die zu 99% immer da waren und unsere Pakete angenommen haben…ich bin soooo traurig *snüff* ich hatte noch einen Tag vorher überlegt ob ich denen nicht bald mal Muffins als Dankeschön backe…und was machen die? Sie ziehen weg. Und heute ist der erste Fall eingetreten…Paketzettel nach langer Zeit wieder =/ und natürlich morgen erst abholbar…sch****. Ob der Paketmann (wir sind ja nicht gerade Freunde, aber unsere „Beziehung“ hat sich ja nach dem Anschiss gebessert) einfach nur dort geklingelt hatte und keine Lust hatte nochmal nen anderen Nachbarn zu testen? Ich werde einfach die süße Frau mit der süßen Katze fragen (oh man diese Katze ist wirklich soooo süß! Manchmal kommt ER angelaufen wenn ich gerade erst ausm Auto aussteige und sagt hallo!) ob die auch tagsüber da sind (sie hat Kinder) und ob ich dem Paketmann sagen dürfte, dass er das bei denen dann abgeben soll. Dann bin ich jetzt halt bis morgen gespannt, was in dem Paket drinne ist. Sachen die ich richtig „bestelle“ lasse ich ja schon immer in die Firma liefern, damit ich sie selber annehmen kann.

Nagut, genug geschwafelt, her mit dem AMU!

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) UMA Shock Colors Lidschatten 03 shocking pink
3) p2 Universe eyeshadow 020 magic moon
4) Essence Moonlight Lidschatten 01 Live Forever
5) Essence 2in1 Kajal 06 flirty & hip (Silber, unterer Wimpernkranz)
6) Maybelline High Heel Volume Mascara
7) Mahatten Kajal schwarz

Ich hoffe es gefällt euch und ich möchte mich nochmal für die lieben Kommentare bedanken die ihr mir immer gebt! Wenn euch aber mal was nicht gefällt dürft ihr das gerne sagen und mir auch gern sagen wie ihr es anders machen würdet oder so =) da habe ich immer ein offenes Ohr für!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Miahira

    Das schaut mal wieder super aus! *.*

    Ich drücke dir mal die Daumen, dass deine andere Nachbarin ab jetzt Pakete annehmen kann und der Postbote die auch dahinbringt. Man weiß ja nie…

    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.