[AMU] Flora and Fauna

Guten Abend!

Juhu es ist mal wieder Freitag. Und nun möchte ich euch ein Augen Make Up zeigen wo ich finde, dass man sieht, dass teuer nicht immer gut bzw. besser ist! Also ich habe diese Shiseido Lidschatten ja geschenkt bekommen, vondaher ist es nicht so schlimm, aber hätte ich jemals soviel Geld für 4 Farben Lidschatten ausgegeben …dann wäre ich ziemlich enttäuscht ^^ ich finde die Farben sind doch relativ schwach. Das dunkle Grün gefällt mir ganz gut, das habe ich vor ein paar Tagen auch nochmal „erfolgreich“ eingesetzt.

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Shiseido Silky Eye shadow Quad Q3 Flora and Fauna
3) Chanel Precision Eye Definer Bonsai 64
4) Maybelline High Heel Volume Mascara
5) Manhattan Kajal Schwarz

Heute ist übrigens die Post von Avon angekommen und ich darf auch die schicken colour & gloss lip duos testen! Habe gerade Passion Plum drauf und finde den echt klasse *__* Bericht folgt natürlich demnächst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. *Melina*

    ist zwar etwas dezenter als ich es von dir gewöhnt bin aber trotzdem super schick ;-)

    und riecht denn der gloss nach spekulatius oder hab ich nasen-probleme??? ;-)

    Antworten
  2. Rini-Bini

    Jaaa es ist pure Liebe : )
    *haha*
    also bei nem Gloss fählt es mir eigentlich auch super schwer und ich glaube das habe ich auch noch nie geschafft aber Lippenstifte „fresse“ ich quasi : )
    ständiger begleiter vorallem der „rodeo drive“ von p2 also der geht mir nie aus in jeder Tasche befindet sich mindestens einer : )

    lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.