Schnipp, Schnapp – Haare ab

Guten Abend ihr Lieben!

Schön verheult wegen Greys Anatomy sitze ich nun hier noch vor dem PC und wolle euch dann doch schonmal schnell Fotos von meiner neuen Frisur, bzw. dem Pony zeigen ^^ Dani ist Schuld, denn sie meinte ich wollte mir vor Fotos drücken :P das kann ich nicht auf mir sitzen lassen und habe darum geknipst! Also wie schon x-mal gesagt, beim selber fotografieren ist die Perspektive echt manchmal komisch und blöde UND ich gucke dabei immer in den Spiegel vor mir…da sehe ich noch gut aus! Auf dem Foto aber nicht -___- da sieht es immer ganz anders aus! Naja es sind immerhin 2 dabei die ich dafür doch ganz gut finde und wohl mal zeigen kann ^^

Es ist für mich sehr ungewohnt, da ich sonst nie sonen Pony hatte. Muss erstmal auch üben damit „umzugehen“.

Einmal mit Pony zur Seite:

Und nicht zur Seite:

Auf Wunsch nenne ich hier natürlich auch nochmal meine schnuckelige Inspiration, die liebe Pia! Ich hatte sie zwar im letzten Post dazu schon erwähnt, aber nicht dass das jemand überlesen hat :D mit ihrem Foto bin ich nämlich zum Frisör gedackelt *g*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. miu nguyen

    Hahaha !! Ich kenn das auch, dass das Bild im Spiegelbild iwie besser aussieht, als das was mit der Kamera aufgefangen wird xD

    Aber ich finde das Bild mit dem Pony zur Seite wirklich richtig knuffig *-*

    Hihii.. iwie hatte ich ein Déjavu, denn als ich deinen Blog zum ersten Mal entdeckt habe, war es auch ein Friseur-post n_n

    Antworten
  2. Lyndywyn

    Ich hab die Sache mit dem Pony aufgegeben. Mich nervt das immer total und ich krieg immer einen schiefen Hals… Aber bei siehts gut aus! Hoffe Du gewöhnst Dich dran. Ansonsten gibts ja Haarklammern und so weiter. ;)

    Antworten
  3. Rini-Bini

    Oh ja Grey’s war heute sehr dramatisch : (
    ich war auch mal wieder ne Heulsuse
    : )

    deine Haare glänzen schön ; )
    das dauert ja immer so ein zwei Tage bis man sich dran gewöhnt hat mit so ner „veränderung“ aber ist nicht böse gemeint oder so, hast du da ne „Kante“ im Pony oder liegt es vill daran das du sie nur so geföhn hast? Und eigentlich sollte ein Pony auch am ende der Augenbraue enden..oder wolltest du das so?..

    vlg

    Antworten
  4. FaShMeTiK

    oh, das ist ungewohnt.
    mir hat deine „alte“ frisur irgendwie besser gefallen =/
    aber du musst dich damit wohlfühlen.

    deine haare glänzen aber wirklich sehr schön =)

    liebste grüße <3

    Antworten
  5. Rini-Bini

    Achso : )
    ja das erklärt ja einiges.. aber bei uns hättet man auf jeden Fall das Pony geföhnt bekommen sind ja nur zwei Sekunden und auch styling Tipps bekommen oder halt gezeigt wie man es am besten macht..
    ich würd mich auf „richige“ Pony Bilder freuen : )

    lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.