[AMU] palm tree party

Guten Morgen!

Bevor ich mich jetzt gleich für die Arbeit fertig mache wollte ich euch noch schnell dieses Augen Make Up, mit einem der Return to Paradise Lidschatten Trios, zeigen.

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Essence Return to paradise eyeshadow 02 palm tree party
3) Essence Denim Wanted Gel Eyeliner 01 Vintage Style
4) Maybelline High Heel Volume Mascara
5) UMA Wow Mascara
6) Manhatten Kajal Schwarz

Heute Abend gibt es wieder Popstars, guckt das eigentlich auch jemand von euch? :D Ich freu mich auf Jorge, der ja schon bei GNTM dabei war! Ich fand den Anfangs so doof, ist er auch immer noch irgendwie, aber ich muss immer herzlich Lachen wenn er redet oder sich bewegt oder so! Und nun wünsche ich euch einen schönen Tag ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Isa

    Ehrlich? Dir gefällt es?:D Freut mich.
    Wenn du möchtest, versuch ich mich mal an einem für dich. Ist ja eigentlich kein richtiges Logo sondern eher ein Schriftzug mit Effekten^^

    Antworten
  2. Isa

    Oha, du arme.
    Mein Onkel und eine Arbeitskollegin leiden da auch drunter, die haben solche stinkenden Salben dafür – aber auf dem Kopf?

    Ich finde manche Tipps auch ziemlich blöd, z.B.: „Haare nur waschen, wenn es nötig ist. Normalerweise genügt zweimal die Woche.“ < - Wenn ich das mache, dann seh ich am 2.-3. Tag aus als hätte ich mir Butter in die Haare geschmiert. Arzt kann nich schaden, ich war auch gerade da. Nieren/Blasen-Entzündung und Krankgeschrieben heute + morgen -.-

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.