[AMU] Electric Forever

*ggääähhn* bin schon echt müde ^^ darum schaffe ich es nur noch ein AMU zu zeigen und danach geh ich heia machen! Morgen muss ich aber mal echt reinhauen >.< hoffe Melly und Sandy machen den Motivator :D

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Alverde Duo Lidschatten 35 Electric Pink
3) Rival de Loop Lidschatten 01 vanilla creme (unter der Augenbraue)
4) Essence Moonlight Collection Lidschatten 01 Live Forever
5) Essence Denim Wanted Geleyeliner 02 Fivepocket Grey
6) UMA WOW Mascara
7) Manhatten Kajal Schwarz

Und nun wünsche ich euch eine gute Nacht =) bis morgen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Isa

    Ja, ich sitze da direkt am Fenster. =/
    Aber war das einzige Foto, das ich fand, auf dem meine Haare hochgebunden waren.

    Cool, bin gespannt :-P

    Antworten
  2. Lyndywyn

    Hm. Pink finde ich immer etwas schwierig. Auf den Bildern sieht es super aus. Hätte gerne mal den Gesamteindruck gesehen :)
    Freue mich auf das nächste Amu.

    Grüße

    Antworten
  3. Mercedes

    jaha morgenstund hat gold im mund undich muss vor der arbeit gleich noch einiges schaffen ;-)

    ne review zu dem stamping lack wird folgen :-)

    sag mal hast du eigentlich msn?

    preise werden demnächst dabei geschrieben ;-)

    Antworten
  4. Nash

    Ein super schickes AMU, welches mich dazu gebracht hat nun auch den Alverde Electric Pink zu holen, und ich hab den letzen in meinem DM erwischt ^^
    Das Amu ist wirklich super schick =)

    Antworten
  5. Soul Sister

    An deinen AMUs merke ich erstmal wie wichtig die Farbe auch am unteren Wimpernkrankz ist. Mit siehts einfach besser aus. Werde ich jetzt mal bei mir ändern :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.