[Review + AMU] Eyebooster + Show Off

Hallihallo hier Lieben!

Heute möchte ich euch endlich mal die farbigen Kontaktlinsen von Eyebooster zeigen, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank dafür!

Zuerst sei gesagt, dass ich noch nie in meinem Leben Konaktlinsen hatte. Die Kontaktlinsen in der Farbe Sky Blue kamen in einer kleinen Pappschachtel zu mir. Jede Linse war einzeln verpackt und schwamm in soner Kontaktlinsenflüssigkeit ^^ Ich habe mir dann auf Eyebooster eine Anleitung rausgesucht und bin dann ab ins Bad.

Und dann fing er an…der Kampf! Ich war bestimmt 10 oder 15 Minuten damit beschäftigt, ich dachte echt das wird nicht mehr! Irgendwie bei meinem Auge rumzufummeln find ich wirklich echt nicht schön und jedes mal wenn ich am Auge dran war habe ich es aus Refelx gleich zugemacht. Meine Auge tränte erstmal ne Weile und es fühlte sich komisch an, tut es jetzt nach einigen Stunden immer noch, aber es geht mittlerweile. Ich habe ne Zeit gewartet und dann die zweite Linse eingesetzt, was auch wieder viele viele Anläufe gebraucht hat. Ich frage mich ja ob ich das nachher einigermaßen hinbekomme die rauszubekommen O_O muss ich auch noch nach ner Anleitung schauen.

Zumindest finde ich den Effekt schon echt cool! Ich hatte mir natürlich eine extra auffällige Farbe ausgesucht (die natürlich NICHT natürlich aussieht) und mit dem blauen Lidschatten dazu finde ich es einfach nur cool :D

So von weiter weg gefällt es mir wirklich gut, aaaber wenn man dann ganz nah guckt :D sieht man dass die doch ziemlich pixelig sind:

Aber das sieht man halt nur wenn man nah dran ist ^^ bei mir ist es auch so, dass man ständig da innen einen Teil von meinem braunen Augen sieht. Ich habe immer schon versucht es mittiger zu schieben, aber es rutscht immer mehr zurück ^^ besonders auffallen tut es bei diesem AMU-Zusammenschnittbild ^^

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Essence Show Off! Eyeshadow 04 Extravagant Girl (grau)
3) Essence Show Off! Eyeshadow 02 Chica (blau)
4) Artdeco Lidschatten 11 pearly summer beige (unter der Augenbraue)
5) Essence 2in1 Kajal 06 Flirty & Hip
6) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
7) Manhattan Kajal schwarz

Mein Fazit: Ich finde es sieht schon echt cool aus, aber da ich mich jetzt nach ca. 6 Stunden immer noch unwohl damit fühle und meine Augen sich damit müde anfühlen wird es wohl nicht häufiger vorkommen ^^ sicherlich kann man sich dran gewöhnen, wenn man es regelmäßig macht, aber naja…ich werds eher nur nochmal zu nem besonderen Anlass machen. Falls ihr auch schon farbige Linsen zum Testen hattet postet gern hier den Link zu euren Berichten, dann können andere auch bei euch mal gucken gehen ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. mimi

    *g* Ich hatte als ich Kontaktlinsen (mit Stärke und ohne Färbung) bekommen hab auch solche Probleme, allerdings wenn sie einmal drin war gab’s keine Probleme. Ich finde sie stehen dir und das AMu’s ist auch toll.

    Allerdings bleib ich bei meiner normalen Augenfarbe :)

    mimi♥

    Antworten
  2. DaniB001

    Es sieht auf jeden Fall sehr interessant aus aber für jeden tag dann eher doch nichts :)
    Ist ja auch nicht so, das wir uns für unsere Augenfarbe schämen müssten :)

    Antworten
  3. SanJess

    Von weitem sieht es echt cool aus, da fällt der braune Kreis in der Mitte auch nicht weiter auf. Aber wenn es unangenehm ist, würde ich es nicht machen, dass ist es dann nicht wert ^^.
    Lg
    –>San

    Antworten
  4. Anjetschka

    Um ehrlich zu sein, sieht es auf den ersten Blick echt gruselig aus … du hast so schöne braune Augen ♥
    Aber je öfter ich die Bilder anschaue, umso mehr gewöhne ich mich an den Anblick ;)

    Das ist aber auch normal, dass die farbigen Kontaktlinsen pixelig – keine Ahnung warum, meine waren auch immer pixelig ;)

    LG ♥

    Antworten
  5. ricachu

    Hatte mal Kontaktlinsen mit Stärke und kam damit auch nicht gut klar. Das Einsetzen ging eigentlich und ich habe auch kein Problem mir in den Augen rumzufummeln, aber ich habe die immer sehr schlecht rausbekommen. Ich bin da fast verzweifelt, weil die ja irgendwie raus MÜSSEN. Habe sie dann bald nicht mehr getragen. Ich glaube das hängt einfach von der Person ab, ob man sich damit wohl fühlt oder nicht.

    Antworten
  6. Wassermelonenherz

    Ich trage schon seit Jahren Kontaktlinsen da ich auf beiden Augen nur mit einer Seestärke von – 5 gesegnet worden bin. Ich stelle es mir sehr schwierig vor ohne professionelle Anleitung die Linsen wieder aus dem Auge zu bekommen. Ich kann mich noch gut an meine ersten Versuche erinnern. Heute klappts natürlich auch ohne Spiegel.

    Liebe Grüße ^^

    Antworten
  7. Miahira

    Ich würde mich mit Kontaktlinsen glaube ich auch nicht wohlfühlen. Stelle mir das elendig schwer vor, die reinzutun und ich würde das denke ich nicht können.

    Trotzdem sieht’s echt toll aus, das muss man sagen! :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  8. TheBeautifulSideOfLife

    Sieht schon krass aus. Auf den ersten Blick echt der Hammer! Von Nahem mit den Pixels leider nicht so gut. :o(
    Ich hatte so ähnliche mal in grün. Hab die sogar mal zum Arbeiten angehabt, hab mich aber super unwohl gefühlt, weil es eben nicht natürlich aussah.
    Aber Dein AMU ist mal wieder super!!

    Antworten
  9. Yvonne

    ich finde, es sieht zwar cool aus ber mir ist das blau einfach zu künstlich….

    wenn ich jetzt so dein tolles AMu sehe, bekomme ich doch lust auf die lidschatten……

    lg yvonne

    Antworten
  10. Dania84

    so, also hab ich mir das hier auch mal angeschaut. hab bei eyebooster auch schon kontaktlinsen gekauft, allerdings schwarze für halloween und karneval ;) das einsetzen … tjaja das kenn ich, ganz schlimm, aber karneval musste es jeden tag sein und iwann ging es sogar schon in 7 minuten oder so :D aber wenn blaue linsen braune augen doch so super abdecken, sollte das andersrum ja erst recht kein problem sein, oder? hätt gern braune, aber hab strahlend blaue augen…

    Lg, Dania

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.