[AMU] Silky Sheikh

Nagut, hier dann aber das Augen Make Up, was ich euch zeigen wollte und ich finde diese Farbkombi echt soooo schön zusammen mit dem Essence Geleyeliner *_*

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Catrice Caramé Lidschatten 01 Silky Gold
3) PonyHütchen Pigment Charm the Sheikh
4) Catrice Nature Deluxe Eyelinerpencil C04 Bamboo
5) Essence Denim Wanted Geleyeliner 01 Vintage Style
6) UMA WOW Mascara
7) Manhatten Kajal Schwarz

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. SanJess

    Wieder sehr schön ^_^. Vor allem mag ich braun sehr, daher würde ich es wohl auch selber im Alltag tragen.
    Bei Drag me to hell sind übrigens keine nackten Tatsachen zu sehen – der Film ist ausnahmsweise keine Ausrede dafür, gutaussehende Mädels in Bikinis abschlachten zu lassen. Der Film ist ehrlich gut, kann ich nur empfehlen ^_^.
    Lg
    –>San

    Antworten
  2. Hana

    Ist nicht schlimm, wenn du das nicht weißt.
    Der Duft ist sehr pudrig, blumig, sehr wintelich. Ich denke, meiner Mutter steht er besser als mir. Auch, wenn ich ihn ihr überlasse, kann ich ihn ja ab und zu nutzen, aber sie sammelt schöne Flakons.

    Antworten
  3. PinkGirl0807

    Wow, das AMU ist wirklich wahnsinn *.*
    Jetzt bereue ich es mir aus der Caramé nichts geholt zu haben :p
    Und GLÜÜÜÜCKWUNSCH zur 300 Süße ♥ :)Hast es dir verdient!

    Knuddel dich :*
    Melly

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.