[AMU] Cockatoo drama

Guten Abend ihr Süßen!

Und erstmal ein riesen riesen fettes DANKESCHÖN!!!! Ich freu mich riesig, dass ich die wundervolle Leserzahl von 300 überschritten habe! Und auch wenn ich es irgendwann schonmal erwähnt hatte dürft ihr natürlich jederzeit Kritik oder Anregungen äußern, wenn ihr gern etwas anders hättet oder oder oder. Kann mir das Bloggen gar nicht mehr aus meinem Leben wegdenken, so intensiv ist dieses Hobby geworden =) manchmal etwas zu intensiv *lalala* hänge hier abends doch immer noch ziemlich lange, obwohl mein Schatz schon im Bett liegt (nagut der geht auch oft einfach zu früh ins Bett :D). Danke euch ^-^ und vorallem auch immer für die lieben Kommis!

Und nun kommen wir zum nächsten Augen Make Up :D 1 Monat und 1 Tag liegt es schon zurück, ich dachte ja ich hole mal endlich auf *grml* ich werds nicht aufgeben und weiterhin versuchen ;)

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Essence Return to paradise Eyeshadow Trio 01 Cockatoo
3) Jemma Kid Flüssigeyeliner 03 drama
4) Margaret Astor Kajal 098 Almond Blossom
5) p2 Beauty Insider Lash Base XXL
6) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
7) Manhatten Kajal Schwarz

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. MrsPetruschka

    WOO! Das sieht ja total gut aus, wunderschön aufgetragen, die Farbmischung harmoniert toll! :)

    Was mir im übrigen auch immer sehr gut gefällt, ist die Art der kleinen Collage, die du für die Präsentation deiner AMUs farblich immer so schön aufeinander abstimmst. :)
    LG Petra

    Antworten
  2. Diorella

    ja? weiß nich, hab auch ne probe davon und am anfang dachte ich mir auch so WTF? haha , aber iwie gefällt er mir von tag zu tag mehr ^^ der duft hat was interessantes .. aber gut, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

    Antworten
  3. Hummelmaus

    Hi Steffi,
    wow, herzlichen Glückwunsch zu deiner gigantischen Leserzahl. Dein AMU sieht mal wieder super aus. Zu deiner Frage zu Royal Desire, meine Mutti liebt es und hat sich schon ein paar Nachschubpröbchen von mir abgeholt:-) Du hast doch mal diesen Magnetnagellack getestet oder? Mich würde interessieren, wo du den noch mal gekauft hattest und wie er dir gefallen hatte. Dir einen schönen Mittwoch und liebe Grüße Harriet

    Antworten
  4. bettie

    ich finds toll, dass du häufig so ausgefallene farnkombis testest!
    diese hier hätte ich selbst nie ausprobiert, sieht aber klasse aus finde ich :)
    ich würde überigens gerne auch mal das ganze gesicht dazu sehen (fotd-mäßig), dann kann man noch besser sehen wie es wirkt =)

    Antworten
  5. birdieg

    omg u look gorgeous! do u know where i can get the cockatoo eyeshadow? i want to get one but cant seem to find it anymore, or anyone selling it?

    cheers!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.