[AMU] Vintage sparkling

Hallihallo ^^

bin gerade wieder am GZSZ gucken (bis ich den Post absende ist es bestimmt wieder vorbei) und danach Popstars :D

Ja nun ist es schon wieder später und ich muss echt mal sagen wie zum kotzen ich diese bescheuerte Rosalie finde <.< wie kann man sone Assi-Tussi nur in soner Sendung lassen? Zumal ich persönlich auch nicht finde, dass die ne gute Stimme hat O.o Nagut…AMU-Zeit!

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Rival de Loop Young Diamond Wish Eyeshadow 02 daylight sparkling
3) Essence Denim Wanted Gel Eyeliner 01 Vintage Style
4) Essence 2in1 Kajal 06 flirty & hip (unterer Wimpernkranz)
5) Artdeco Lidschatten Nr. 11 (unter der Augenbraue)
6) UMA WOW Mascara
7) Manhatten Kajal Schwarz

Ich hoffe es gefällt euch =) und nun viel Spaß beim Weitergucken (an alle die auch gucken :D)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Chamy

    Hübsches AMU hast du das gezaubert. Sind genau meine Farben. :-)

    Danke für die schnelle Antwort! ♥
    Bei DM und P2 hab ich schon vor längerer Zeit mal nachgefragt, ob sie was für ein Gewinnspiel sponsern würden, aber sie haben mit einer recht komischen Begründung abgelehnt. Hmm… naja… auch nicht so tragisch. Find’s nur teilweise irgendwie schade, da man als Österreicherin so schlecht an die Produkte ran kommt.

    Antworten
  2. Diorella

    ich hab mich immer gefragt wie die mädls ruhig neben der schlafen konnten, die hat doch immer voll den killer blick draufgehabt o.O ^^ haha, aber jut .. jetzt ist sie ja draußen :)

    geniales amu übrigens! wie immer, seehr kreativ! :)

    liebe grüüße

    Antworten
  3. LowLovesFlocke

    Ich habe die letzten 2 Folgen nicht gesehen, kann wirklich sein das sie sich dumm verhalten hat, ich weiß es nicht. Ich kann es mir aber vorstellen. :)

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.