[AMU] Sparkling Bella

Guten Abend =)

der Samstag ist ja schon fast wieder vorbei…und was habe ich heute so gemacht? Mein Schatz ist schon um 7.30 Uhr los gefahren, weil er mit seinem Kollegen verabredet war, das sie was am Auto machen wollten. Lustig war, dass er mich ne Stunde später anrief und fragte ob ich ihm das Teil vorbringen kann, was er extra noch bestellt hatte und einbauen wollte…er hat es vergessen :D oh neee! Ich habe aber nein gesagt -_- extra durch die Stadt gurken, tssss! a) Keine Lust und b) voll Spritverschwendung. Hatte ja noch kurz mit dem Gedanken gespielt es doch zu machen und dann shoppen zu gehen, aber dann hätte ich wieder nix geschafft.

Also habe ich natürlich bisschen am PC gesessen, mich dann irgendwann angezogen und geschminkt und dann brav aufgeräumt. Mein Schreibtisch sieht schön ordentlich aus, endlich mal abgestaubt O_O schön Staub gesaugt ausser oben (da will Schatz das immer machen O.o), Badezimmer entstaubt :D
Dann um 13 Uhr war ich erstmal bei Schatzis Eltern zum Essen eingeladen, sein Papa hat mir dann noch die neueste Version von „WISO mein Geld“ (Programm für Onlinebanking) auf meinen USB-Stick gemacht und ich sollte für Schatzis Mama noch eine Einladung für ihren Geburtstag entwerfen ^^ zuhause hätte ich das ja schön mit Photoshop gemacht, aber der Papa hatte noch ein Einladungskartenprogramm xD damit habe ich das dann gemacht.

Danach musste ich noch dringend einkaufen, Toilettenpapier ging fast leer. War bei Aldi und daaaa habe ich mir noch was schönes gekauft, das zeige ich aber nochmal extra ^^
Dann war ich zuhause und irgendwie O.o war mir kalt…ich war unmotiviert und irgendwie gelangweilt…und was macht ein Steffi wenn es sich motivieren will? GENAU! Es backt nen Kuchen xD äh ja…bisschen komisch, aber ich und Kuchen wir sind einfach füreinander gemacht…das kann man nicht abstreiten. Tja nun macht er sich gerade für mich heiß *rofl* damit ich ihn nachher vernaschen kann *mehr rofl* es ist ein Marzipankuchen *_* der Teig war schon so köstlich!

Nun höre ich schön Musik und warte bis Herr Kuchen fertig ist, Schatz nach hause kommt und blogge halt bisschen. Hier also nun das nächste Augen Make Up, im Gegensatz zum gestern gezeigten wieder etwas schlichter.

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Rival de Loop Young Diamond Wish Eyeshadow 02 daylight sparkling (lila)
3) Essence Moonlight Collection Eyeliner 02 into the night
4) Essence Eclipse Kajal 01 Hide Bella Hide
5) Essence Eclipse Kajal 02 Undead?
6) Artdeco Lidschatten 11 (unter der Augenbraue)
7) UMA WOW Mascara
8) Manhatten Kajal Schwarz

Und nun hol ich den lieben Kuchen ausm Ofen…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. SanJess

    Ich bin momentan sogar zu faul zum Backmischung zubereiten >_< . Habe hier schon ewig eine Packung Wolke-Kuchen Marmor stehen. Vielleicht schaffe ich es morgen endlich mal ^_^.
    AMU wie immer toooooll!
    Lg
    –>San

    Antworten
  2. Jassey

    seeehr tolles Amu (:
    & nochmal zudem was du bei mir kommentiert hast :D
    ööööhm ja nur essence sachen *-*
    EIN TRAUM :P
    aber nein ich hab keine fotos gemacht, ich kam mir eh schon sehr bescheuert vor da die ganzen Menschen da nur so ein Lidschatten mitgenommen haben und ich da erstens ewig drin war und dann auch noch ne ganze Tüte mitgenommen hab.. aber naja :D
    liebe grüße♥

    Antworten
  3. PinkMariposa

    Hallo Steffi,

    erstmal vielen vielen lieben Dank für deinen lieben ♥Kommis♥ auf meinem Blog…habe mich wirklich sehr gefreut :D

    Ich bin übrigens auch ein totaler AMU-Fan und bin auf deinem Blog absolut richtig.

    Was ich bisher gesehen habe…gefällt mir richtig gut. Werd bestimmt so einige versuchen nachzuschminken ^_^

    Lg ♥Pima♥

    Antworten
  4. Lyndywyn

    Da hat er das Teil extra bestellt und vergessen….Du bist aber hart, daß Du es nicht hingebracht hast. Ich hätte mich erweichen lassen. ;)

    Schickes Amu mal wieder!

    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.