[AMU] Zoeva multicolored

Hmmm…irgendwie habe ich nicht soviel geschafft wie ich wollte, das liegt wohl daran, dass ich soviele Fotos gemacht habe um ein paar nette dabei zu haben und das dann aussortieren kostet auch wieder Zeit. Muss auch gleich ins Bett, Schatz muss morgen um halb 4 aufstehen O___O OMG!

Also auf jeden Fall wollte ich heute was buntes ausprobieren und habe dafür die neue Zoeva Palette gewählt. Da heute Sonntag ist, darf man das ruhig mal tun, hm? ^^ Ausser meinem Freund hat mich also niemand gesehen!

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Zoeva Duo Lidschatten Palette
3) p2 Intensive Khol Eyeliner 091 Inspiring Indonesia
4) UMA WOW Mascara
5) Maybelline Jade Volum’Express Falsche Wimpern Mascara
6) Manhatten Kajal Schwarz

Und hier noch ein Bild was beim knipsen entstanden ist, mir gegenüber die untergehende Sonne ^^

Damit verabschiede ich mich nun ins Bettchen! Bis morgen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. PinkMariposa

    oh sooo schön bunt…ich liebe es knallig. sieht toll aus :D
    Du bist wohl auch noch nicht wirklich in Herbststimmung *hihi*…ich auch nicht. Habe mein AMU heute auch ziemlich knallig.

    Lg ♥Pima♥

    Antworten
  2. Sandy

    Interessantes AMU, mir zwar viel zu bunt aber kreativ ;) Bin echt neidisch, die Palette hätte ich mir auch gekauft xD
    Wow bin jedes Mal sprachlos wenn ich auf deine Leser schaue xD Kenn deinen Blog noch als er weniger als 50 Leser hatte xD Von so vielen Lesern kann ich ja momentan noch träumen xD
    Lg

    Antworten
  3. Alenija

    Wunderschöne Augen!
    Und das Bild dadrunter von dir ist auch der Wahnsinn! Du siehst echt gut aus :)

    Früher fand ich braune Augen immer sehr langweilig, bis mir aufgefallen ist, dass sie oft etwas gemischt sind. Deine irgendwie auch mit grün, oder?
    Sieht super klasse aus!

    LG
    Alenija

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.