[Shopping] Discounter

Hallihallo und schönen Sonntag ^-^

eigentlich wollte ich noch soviel machen heute, aber ich habe erstmal noch weiter aufgeräumt, dann endlich mal wieder gebadet (inkl. Haarkur und Gesichtsmaske :D) und mich danach knallig bunt geschminkt. Danach hab ich noch ein bisschen Wäsche gemacht, Küche wieder ordentlich und nun kanns hier endlich los gehen.

Auf jeden Fall wollte ich euch erstmal kurz zeigen was ich mir letzte Woche schönes bei Lidl und Aldi gekauft habe (neben Lebensmitteleinkäufen natürlich).

Bei Lidl habe ich diese zwei hübschen Schals gefunden, sie sind wirklich schön weich und ich fand die Muster so schön. Früher habe ich nie Schals oder Tücher getragen, jetzt tu ich das ständig ^^

Ein Schal hat glaube ich 5,95€ gekostet. Gab es auch noch in beige.

Und bei Aldi hatte ich vor einier Zeit schonmal diesen Biocura Lippenstift in Koralle gesehen. Da war er allderings ausverkauft…diesmal stand er auch nur noch als Tester im Aufsteller, aber dann sah ich hinten im Regal einen zugeklebten Karton…ich ihn aufgerissen :D siehe da, Lippenstifte! Und gleich den in Koralle gemopst. Hat 2,99€ gekostet, nicht mein günstigster Lippenstift, aber ich wollte ihn irgendwie gern haben ;)
Dann gab es da noch schöne Pullis und Jacken aus Fleece. Ich habe mir diese schwarze Fleecejacke mit Kaputze mitgenommen und die ist wirklich sooo schön weich! Es gab da noch so einen weißen Pulli, vielleicht hol ich mir den noch… mal schauen. Und dann noch diese Weste, hier auf dem Bild sieht sie rot aus, aber es ist ein total schönes dunkles Pink! Und das Material fühlt sich wirklich toll an! Zusammen über der Fleecejacke gefällt es mir sehr gut und ist schön kuschelig ^^

Und weil meine süße Melly auf Facebook nach einem Swatch fragte zeig ich ihn euch mal auf den Lippen. Ich finde es ja echt schrecklich Lippenfotos zu machen, aber ich wollte auch nicht auf der Hand swatchen, da es auf den Lippen doch immer anders aussieht. Auf der Hand sah er noch viel extremer glänzend in koralle+gold rüber ^^ aber auf den Lippen gefällt er mir auch! Er hat allerdings einen „normalen“ Lippenstift Geruch, ich mags lieber wenn die nach irgendwas süßem oder fruchtigem riechen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. SanJess

    Der Lippi sieht super aus und der dunklere Schal gefällt mir auch sehr gut ^_^.
    Übrigens habe ich es NICHT geschafft, mich aufzuraffen und den Wolke-Kuchen zu machen >_< . Aber dafür hat mein Vater ne Schwarzwälder Kirsch gemacht, njam ^_~.
    Lg
    –>San

    Antworten
  2. PinkGirl0807

    Hey Süße :))
    Daaanke für den Swatch :)
    Der Lippenstift sieht toll aus! Und da ich so einen noch nicht habe, hol ich mir den bestimmt auch noch :D
    Also ich finde du hast schöne gleichmäßige Lippen..bei mir ist die eine Seite höher als die andere und ich krieg einfach keine Bilder hin, die mir nicht peinlich sind :(
    Daanke♥ :-**

    Antworten
  3. PinkGirl0807

    PS: Klar ich poste noch über die Bestellung :D Die liegt jetzt schon 5 Monate zurück :p hab’s irgendwie vergessen..
    Wusstest du schon, dass ich anderen Bloggern die Ideen klaue?!^^ ;)

    Antworten
  4. C'est la vie

    Die Schals sehen schoen aus <3
    Den Lippenstift hat eine Freundin auch und wir sind beide begeistert^^Leider ist aber die Farbe meistens schon weg…da muss man das Glueck wie du haben^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.