[Review] Essence Nail Fashion Sticker

Guten Abend!

Ich trinke gerade schön leckerne Sandorn-Mango Tee von Milford und überlege wie ich mit nicht all zu bösen Worten über diese Essence Nail Fashion Sticker berichten könnte, die ich in Essence Community gewonnen habe, hier nochmal das Bild.

Tut mir ja sehr leid Essence, ich mag eure Produkte sonst echt gerne, aber diese Dinge sind für mich absoluter Mist…ich kann es einfach nicht anders sagen ohne zu lügen >.< Mag sein, dass ich absolut unbegabt bin, dass man es mit Übung besser hinbekommt oder sonst was, aber mir sind es diese Sticker nicht wert ganz oft zu üben bis es gut klappt. Da lackiere ich viel lieber meine Nägel und mache mir selber ein Design von dem ich dann sagen kann, dass ich es gemacht habe. Zu den Stickern selber. Auf der Website von Essence könnt ihr euch 14 verschiedene Designs anschauen. Einige davon sind ganz hübsch (mir persönlich gefallen die Nr. 01, 02, 04, 09, 10 und 12 ganz gut), andere eher mittelmäßig. Die meisten davon sind wohl nicht so alltagstauglich, was für mich nicht das Problem ist, weil für mich vieles alltagstauglich ist :D für MEINEN Alltag ^^
Preis liegt glaube ich um die 1,99€?! Verbessert mich wenn ihr genaueres wisst. In der Packung sind 2 Bögen mit je 7 Stickern, verschiedene Größen und pro Größe gibt es 2 Sticker (klar, je Bogen jede Größe einmal).

So, das abziehen ging anfangs relativ einfach, als ich die eine Hand allerdings fertig hatte konnte ich die Sticker nicht mehr so gut abziehen, weil die Kanten der Sticker an der einen Hand so komisch waren.

Auf jeden Fall kam dann für mich das eigentlich Problem – das Aufkleben. Erstmal muss man natürlich schauen, dass man den Sticker gerade auf den Nagel klebt, klappt nicht immer auf anhieb (zumindest bei mir nicht), darum muss man ihn manchmal nochmal ab ziehen (er war natürlich nicht fest drauf, aber es nervt trotzdem). Habe ich nun die Mitte zuerst angedrückt bekam ich Kanten/Falten an den RÄndern O.o habe ich die Ränder zuerst angedrücktsah es schon besser aus, aber dann hatte ich vorne an der Spitze einen Kante/Falte <.< Nur EIN einziger Finger von allen 10 sah einigermaßen ok und glatt aus (aber auch an der Spitze ne kleine Kante), der Rest war…schrecklick…einfach nur schrecklich. Mit Sicherheit kann man das besser hinkriegen mit Übung, Geschick oder wie auch immer, aber ganz ehrlich mir ist es das Üben nicht wert. Nun waren die Sticker für mich umsonst, hätte ich Geld dafür ausgegeben hätte ich mich schon geärgert und würde sie nicht nachkaufen. Und hier natürlich auch noch ein Bild des Schreckens:

Also bei mir was extrem schlecht wie ihr seht ^^“ abzuziehen waren sie relativ leicht, aber nicht so, dass ich dachte die blättern sich von alleine wieder ab. Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich sie gleich nach den Fotos wieder abgemacht habe. Diese Kanten/Falten haben sich so furchtbar angefühlt und vorne die Spitzen auch nicht sonderlich gut, trotz feilens. Hat denn jemand von euch auch gute Erfahrung damit gemacht? Wenn ja wäre das ja schön :D

EDIT: Melina trifft es auf den Punkt XD Essence FAIL Sticker!
EDIT2: Was ich vergessen hatte (danke für den Hinweis^^), bei TRND könnt ihr euch noch bis Mittwoch für den Produkttest der Sticker bewerben, falls ihr euch selber überzeugen wollt ;) habs mal mit meinerm Werberlink verlinkt, falls sich jemand neu anmelden ^^ kriegt man paar Pünktchen, auch wenn die wohl nicht mehr sonen wichtigen Wert haben.

So…und nun mache ich mir weiter Sorgen um meine externe Festplatten O___O gestern hab ich Musik gehört, ca. 15 Ordner gleichzeit markiert und in die Wiedergabeliste getan. So…hat auch abgespielt, aber zwischendrin hats immer mal wieder gestockt, da dachte ich mir es liegt vielleicht dran, dass ich so viele Ordner genommen habe. Aus gemacht, kurz gewartet, wieder angemacht….nix kommt…es versucht zu arbeiten macht aber ein KLACKEN dabei O.o AAAAHHHH! Und heute beim Versuch auch wieder >.< die darf nicht kaputt sein! Das sind meine ganzen Shootingbilder drauf. AHAHAHAHA *ausrast* wenn sie wieder gehen sollte dann werde ich unbedingt eine Sicherungskopie machen ;_________; bitte sei nicht ganz kaputt *heul*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. FaShMeTiK

    ich drück dir die daumen, dass sie nicht kaputt ist!!! wär echt schae!! =(

    und zu den nägeln: OMG!! ob die sticker jemals von jemandem getestet wurden, bevor sie auf den markt kamen?!

    lg

    Antworten
  2. FaShMeTiK

    ich denke nicht, dass du da unbegabt bist und dich doof anstellst…
    was machen denn leute, die sonst mit make-up nix zu tun haben, aber mal solche sticker ausprobieren möchten??

    das ergebnis hinterher wär wahrscheinlich ne katastrophe..
    vllt ists ja auch von nagel zu nagel anders.
    ich hab solche sticker von p2 und hab nach den ganzen negativen berichten, schon gar keine lust mehr sie auszuprobieren ^^ hab außerdem grad so hübschen nagellack drauf :D

    hachja… aber ich versuchs trotzdem die nächsten tage mal, mal schauen wies klappt =)

    Antworten
  3. Hana

    ich hab die Sticker schon mehrmals gesehen aber nicht mitgenommen, weil ich den Braten schon irgendwie roch … da bleibe ich lieber beim guten, alten nagellack ^^“

    Antworten
  4. naileni

    Hab grad ebenfalls einen Artikel zu den Stickern online gestellt. Also falls es dich interessiert… :D
    Bei mir sind allerdings nicht so viele Falten entstanden. Ich denke, das kommt stark auf die Rundung der Nägel an.
    Die Kanten wurden bei mir nix und so mussten die Sticker auch wieder weichen. Hatte zum Glück Unterlack drunter. Der ging aber mit ab und hing dann unter dem entfernten Sticker! Würde das auch jedem vor dem Benutzen raten.
    Überzeugt wurde ich allerdings auch nicht…
    Ach ja, lackieren geht schneller :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.