[Shopping] limitiertes von p2

Hallihallo ^^

bin gerade am Popstars gucken, ich find Robbie Williams ja mal so gar nicht sexy O.o tanz ich da jetzt arg aus der Reihe?

Auf jeden Fall dachte ich mir ich arbeite endlich mal wieder bisschen Einkäufe ab :D

Diese Sachen habe ich über einen verteilten Zeitraum angeshoppt ^^ alles aus der p2 Sun Love LE.

1) p2 Sun Love sunshine girl shimmer fluid 010 it’s summertime!
2) p2 Sun Love sunny moments blush 010 summer flirt
3) p2 Sun Love summer dreams loose powder 010 let the sun shine!
4) p2 Sun Love sunny days eye shadow 010 summer nights
5) p2 Sun Love sunny moments blush 020 summer love
6) p2 Sun Love color effect nailpolish 010 summer heat
7) p2 Sun Love color effect nailpolish 020 summer affair
8) p2 Sun Love color effect nailpolish 030 summer party
9) p2 Sun Love color effect nailpolish 040 summer rain
10) p2 Sun Love color effect nailpolish 050 summer cocktail

Benutzt habe ich davon bisher aber nur den Lidschatten und den blush 020, die Sachen haben nämlich in ner Kiste erstmal auf Fotos gewartet :D

Weiter gehts mit der Flower Hour LE und einer Sache noch von What a girl wants ^^
1) p2 What a girl wants Lipgloss 020 sensual
2) p2 My Flower Hour finishing touch bronzer 010 shaded bronze
3) p2 My Flower Hour get your glam look shimmer puff
4) p2 My Flower Hour eyecatcher kajal 010 splashing blue
5) p2 My Flower Hour eyecatcher kajal 020 joyful purple

Und weil nicht alles so gut auf nur ein Foto gepasst hat hier Teil 2:

1) p2 My Flower Hour Nagellack 010 deep purple
2) p2 My Flower Hour Nagellack 020 energetic blue
3) p2 My Flower Hour Nagellack 030 plastic orange
4) p2 My Flower Hour kiss but don’t tell lipstick 010 shimmery mauve
5) p2 My Flower Hour kiss but don’t tell lipstick 020 harmonising pink
6) p2 My Flower Hour kiss but don’t tell lipstick 030 fresh coral

Die Lippenstifte ärgern mich grad ein wenig O.o man muss sehr aufpassen, dass sie einem nicht runter fliegen, weil die Kappe so locker sitzt >.<
So und nun ist Popstars auch schon zuende, wie wenig man doch in der Werbung schafft ^^ jetzt gehts dann auch ab ins Bettiiii! Schlaft schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Nicki ♥

    Uhhh, bei „der Trulla“ fing es auch zuerst an mit „Na, wie gehts, was machste so..?“. Selbst nach mir hat se mal gefragt und dann fingen Sachen an, von wegen sie sei vergeben, weil sie wusste das mein Freund das sieht. Wie ich sowas alles hasse! < .< Aber um gottes Willen, will dir jetzt keine Angst machen, dass es bei deinem Freund auch noch so kommen wird, nein nein. :D Schreiben könnte ich ihr, aber was bringt es dann?! Sie wird sich doch freuen, wenn sie merkt das es mich wahnnsinnig aufregt. Teufelskreis! >.<

    Antworten
  2. graphology

    Tolle Sachen :-)

    Du bist auch bei modelkartei, ich habe heute noch mit meiner Mutter darüber geredet, dass es wirklich praktisch ist wenn man dort Shottings hat, ich überlege auch, mich dort anzumelden.
    Wie sind die Shootings denn so?

    Antworten
  3. Jeannine

    Hey meine Liebe! Ich freu mich sehr über dein Kommentar! :) Ich finde die Fotos deiner Augen, auf denen du die Produkte testest, immer super gelungen! :) Und nein, ich finde Robby überhaupt nicht sexy. Eher im Gegenteil… sein Mund gefällt mir zum Beispiel gar nicht. Und ich verfolge dich mal! Wird ja schon Zeit! Alles Liebe aus Wien! :))

    Antworten
  4. Nash

    Hmm naja dann hast du sie eben noch einmal, kannst sie ja dann verschenken oder noch mal selber verwenden ^^

    Deine Ausbeute ist hier wieder gigantisch richtig klasse besonders das du alles immer reduziert bekommst =)

    Antworten
  5. svea

    im sommer wuerde ich auch nicht hinfahren. da sind noch viel mehr leute da als im herbst, obwohl’s da schon „voll“ war, aber eigentlich nur in den einkaufsstrassen oder beim gosch :D

    Antworten
  6. pinkleoley

    hey!
    das kannst du gern weiterleiten!
    es wäre echt toll, wenn man bilder vergößern, verkleinern & hinziehen könnte, wie man wollte und überall schreiben, nicht nur in vorgegebenen feldern!
    ausserdem wäre es gut, wenn man die beispielfotos gleich größer sehen könnte und nicht erst beim bearbeiten!
    das würde die seite auf jeden fall einfacher und attraktiver machen, denke ich!
    Bin trotz der umstände sehr glücklich nmit der tasse ud denke, dass meine schwester sich sehr freuen wird ;-)
    lg =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.