[AMU] Crazy about Fauna

Oh nun kann ich schon fast Gute Nacht sagen ^^ ich wollte dieses AMU schon vor Stunden posten, aber ich habe mich sozusagen verplappert! :D

Ok also hier erstmal das Augen Make Up! Das wäre dann auch endlich das letzte von September :D die letzten Tage habe ich morgens auch extra nichts fotografiert damit ich mal aufhole…nagut und weil ich immer bisschen spät dran war ^.~

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Shiseido Silky Eye shadow Quad Q3 Flora and Fauna
3) Artdeco Soft Eye Liner waterproof 10
4) Essence Crazy about color Kajal 05 crazy about green
5) Maybelline Jade Volum’Express Falsche Wimpern Mascara
6) schwarzer Kajal von Manhatten

Damit stelle ich euch dann auch gleich den Artdeco Soft Eye Liner waterproof 10 vor, den ich von Artdeco zum Testen zugeschickt bekommen habe. Ich finde ihn allerdings leider nicht sehr brauchbar =/ er gibt viel zu wenig schwarz ab, Wasserlinie geht gar nicht und naja so als Eyeliner ist er nicht so richtig schön schwarz wie ich es gern hätte und man muss ziemlich hin und her malen damits einigermaßen schwarz ist. Mich hat er nicht überzeugt…aber ich werde ihn eine zweite Chance geben und nochmal mein Glück versuchen. Und nun muss ich auch endlich ins Bett. Ich freu mich auf morgen ^______________^ *hüpf* schlaft schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Jessyyy

    den Artdeco Liner habe ich auch und ich teile deine Meinung vollkommen :)
    er ist einfach nur Schrott für den Preis! Mehr fällt mir dazu nicht ein ey -.- hätte mehr erwartet .

    Dein Amu allerdings ist wunderschön wie immer :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Hummelmaus

    Hi Steffi,
    wow, das Lied habe ich mir gleich mal angehört – richtig schön:-) Dein AMU ist mal wieder superklasse. Die Wimperntusche habe ich mir auch gekauft, finde ich ganz gut. LG und dir einen schönen Sonntag Harriet

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.