[AMU] Logona cacao + rosé

Die Firma Logona war so lieb mir 2 schöne Produkte zum Testen zuzusenden, vielen Dank dafür! Lagona ist eine Naturkosmetikmarke. Was ich gerade bemerke (und sehr schade finde), dass man auf deren Website die Produkte nicht sehen kann, nicht weiß in welchen Farben es die Produkte gibt und das auch keine Preise dabei stehen. Also das wäre super, wenn das noch geändert werden könnte, oder was meint ihr? Also ich halte eher nach einer Marke ausschau, wenn ich z. B. vorher auf der Website eine schöne Farbe gesehen habe, die mich interessiert. (Über einen Umweg habe ich jetzt zu einem Shop gefunden wo die Preise stehen)

Nunja, auf jeden Fall wurde mir der schwarze Flüssigeyeliner und ein Lidschattenduo, mit dem Namen 03 cacao + rosé, zugeschickt. Dieses Augen Make Up habe ich mit beiden Produkten geschminkt:

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Logona Lidschattenduo 03 cacao + rosé
3) Logona Eyeliner schwarz
4) Essence Creamylicious eyeliner pencil 01 chocolate shake
5) Artdeco All in one Mascara
6) schwarzer Kajal von Manhatten

Zum Eyeliner: Der Eyeliner hat eine recht lange und ziemlich feine Spitze. So einen feinen Eyeliner habe ich bisher noch nicht in meiner Sammlung. Man kann damit absolut wunderbar sehr dünne Linien zeichnen. Ich wollte lieber eine bisschen dickere :D vondaher konnte ich diesen Vorteil jetzt nicht so „auskosten“, aber wer sehr gern dünne Linien mag sollte sich diesen vielleicht mal anschauen. Ich fand es allerdings etwas gewöhnungsbedürftig mit dieser langen Spitze. Man muss sehr aufpassen, dass man langsam arbeitet, denn wenn man einmal zu schnell die Spitze wegzieht zieht sie eventuell übers „Ziel“ hinaus ;) das ist mir 1-2x passiert *g* danach wusste ich aber damit umzugehen und es war ok. Der Eyeliner kostet 11,90€.

Zum Lidschattenduo: Zuerstmal ein Minuspunkt! Ich finde dieses Lidschattenduo ist sehr schwer zu öffnen, mindestens genau so schwer wie die MNY Lidschatten, wenn nicht sogar schwerer. Jetzt gerade zum Testzweck war es irgendwie besonders schwer O.o ich muss meinen Nagel richtig zwischen den Schlitz an der Öffnung schieben, damit es aufgeht…das finde ich ehrlich gesagt sehr unpraktisch, denn ich habe fast immer lackierte Nägel und habe keine Lust sie mir mit dem Öffnen eines Lidschattens zu versauen. Dann kommt ein kleiner Pluspunkt ^^ im Inneren des Lidschattenduos befindet sich ein Spiegel, ich habe zwar sowieso fast immer einen dabei und eigentlich schminke ich Lidschatten tagsüber auch nicht nach (schleppe auch keine mit mir rum), aber praktisch ist es trotzdem. Dann ist ein Applikator enthalten, der auf der anderen Seite einen Pinsel hat. Ich finde mit dem Pinsel ist der Farbauftrag aber zu Schwach, darum nutze ich lieber den Appikator (Ja :D ich mag gern Applikatoren, steinigt mich bitte nicht *g*). Die Lidschatten sind zart, krümmeln nicht und haben beide einen leichten, unaufdringlichen Schimmer. Der rosé Ton ist relativ zart und eher unaufällig. Zusammen mit dem schönen cacao Ton sieht es aber hübsch aus finde ich =) ich finde es ist ein wirklich schöner Braunton! Zusammen mit dem schwarzen Eyeliner hat mir das Make Up dann auch wirklich gut gefallen. Das Lidschattenduo kostet ebenfalls 11,90€.

EDIT: Fast vergessen, mit Artdeco Lidschattenbase haben die Produkte problemlos den Tag überstanden und sahen abends immer noch gut aus. Das Abschminken war auch kein Problem.

Ich werde demnächst mal rein Interessehalber im Budni gucken was es da sonst noch so für Farben gibt, das würde mich mal interessieren. Besitzt ihr zufällig auch ein oder mehr Produkte von Logona? Und wenn ja, wie gefallen sie euch?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. annie

    ich ärger mich soooo sehr, dass ich die creamylicious verpasst hab -.- aber „zu der zeit“ hatte unser rossmann keine essence-theke >.< toller look ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.