[AMU] Violett Dreams

Vor kurzem habe ich mir das neue Rival de Loop Young Lidschatten Quattro 01 Violett Dreams gekauft, nachdem ich es auf einem anderen Blog (naaa, bei wem war es nur? *grübel* ich vergess sowas nach ner Zeit immer =/ sorry) so schön fand! Es ist schon schön, aber von dem Lila mit Goldschimmer hatte ich doch gehofft, dass man es am Auge noch etwas mehr sieht. Trotzdem sind es auf jeden Fall schne Lilatöne!

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Rival de Loop Young Lidschatten Quattro 01 Violett Dreams
3) Maybelline Jade Volum’Express Falsche Wimpern Mascara
4) schwarzer Kajal von Manhatten

Habt ihr das Quattro auch oder eins der 3 anderen Farben? Wie findet ihr die Quattros? ^^

Hier hat Jeanny das Quattro auch benutzt =) und bei MyOne findet ihr Swatches!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. MyOne

    *meld* ich glaube, dass es bei mir war :)
    Hm, ich denke, dass es beim dem Gold/Lila wirklich auf den Lichteinfall ankommt… Also ob man ihn gut sieht oder nicht..

    Antworten
  2. Hana

    tolles AMU =)
    häte gar nicht gedacht, dass die Lidschatten von RdL so viel hermachen können. Ist die Qualität der Lidschatten an sich denn auch gut?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.