[AMU] Cacao and Creme

Hallöchen!

Auf gehts zum nächsten Augen Make Up ;) und zwar nochmal eins mit den Logona Produkten, diesmal nur nen Tick heller auf dem beweglichen Lid.

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Logona Lidschattenduo 03 cacao + rosé
3) Logona Eyeliner schwarz
4) Essence 2in1 Kajal 04 coffee & cream
5) Artdeco All in one Mascara
6) schwarzer Kajal von Manhatten

Und dann wollte ich noch kurz zeigen, was ich von der lieben Pia letztens bekommen habe. Und zwar hatte ich bei ihr den Avon Colour & Gloss in der Farbe Passion Plum gewonnen und dazu hat sie mir noch den wundervollen p2 Color Victim Nagellack 221 charismatic geschenkt, den ich mir sowieso früher oder später kaufen wollte *_* spätestens vor Weihnachten! Ausserdem noch 2 Cremepröbchen, die eine ist im Moment schon in Benutzung =) danke Süße!!!! Sehr lieb von dir!

Und nun gehe ich GZSZ gucken ganz in Ruhe, mein Freund ist heute mit seinem Arbeitskollegen zu einem Eishockeyspiel der Hamburg Freezers. Schööön meine Ruhe ^^ ach und einen leckeren Tee werd ich mir noch machen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

  1. Ina

    dankeschöön für deine tollen aufmunternden worte gestern.
    Iwie steckt man in der prüfung und in dem ganzen drum herum halt einfach nicht drin..da fährt man NUR gut und dann kommt so was kleines… shit!!!

    Aber das nächste mal klappts dann hoffentlich..

    Hoffe dir geht’s gut?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.