[AMU] Fivepocket Violet

Guten Abend die Damen!

Ich warte eigentlich gerade darauf, dass mein Freund nach hause kommt und Kartoffeln mitbringt, damit ich anfangen kann meine erste Kürbissuppe in meinem Leben zu kochen.

In der Wartezeit mache ich dann mal eben einen Augen Make Up Post!

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Shiseido Silky Eyeshadow Duo S12 Violet Glitz
3) Essence Denim Wanted Gel Eyeliner 02 Fivepocket Grey
4) p2 Intensiv Kohl Eyeliner 091 Inspiring Indonesia
5) Margaret Astor Kohl Kajal Pencil 098 Almond Blossom
6) Artdeco All in one Mascara
7) schwarzer Kajal von Manhatten

EDIT: Von den grauen Geleyelinern habe ich noch ein paar gebunkert, bevor sie ausverkauft waren. Falls jemand interesse hat die würde ich dann verkaufen ^^ für den Normalpreis ausm Laden + Porto.

Den Shiseido Lidschatten habe ich mal wieder von meiner lieben Freundin Jenni *riesen dicken Bussi schick*

1) Shiseido Silky Eyeshadow Duo S1 Taffeta Taupe
2) Shiseido Silky Eyeshadow Duo S15 Pearl Green
3) Shiseido Silky Eyeshadow Duo S12 Violet Glitz
4) Shiseido Silky Eyeshadow Duo S17 Silver Thistle
5) Shiseido Silky Eyeshadow Duo S14 Glistening Patina
6) Shiseido Silky Eyeshadow Duo S18 Golden Topas

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Shirisu

    Hehe ja, als ich angefangen hatte, konnte ich schon gar nicht mehr aufhören.. XD
    Die kamen auch nach etwa 3 Wochen erst bei mir an, leider hats etwas lange gedauert, aber ich freu mich da jetzt umso mehr :D

    Wie hast du die denn bepinselt bisher?
    Nach Marken oder Farben?^^

    —–

    Und das Amu sieht wiedermal toll aus, du kannst das einfach und Rosa/Lilatöne stehen dir einfach zu gut *__*
    Wegen dem Gewinn sag ich wie immer: Kleine Glücksmaus! :D Gratzü <3

    *knuddel*

    Shirisu
    http://pulchi.unwritten-paradise.de/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.