TRND Paket Fructis und Tee-Einkauf

Guten Abend ihr Lieben!

Irgendwie hab ich heute nichts geschafft >.< hmpf! Immerhin einen Blogpost wollte ich machen. Und zwar kam heute mein Paket von TRND an, wo ich für das Fructis-Testprojekt angenommen wurde.

1) Kräftigendes Repair-Shampoo
2) Kräftigendes Farbschutz-Shampoo
3) Kräftigendes Pflege-Shampoo

Mal sehen welches ich morgen zuerst teste. Ich denke ich werde erstmal eins aussuchen und das ein paar Tage testen, damit ich die 3 nicht quer Beet verwende und man von der Wirkung nichts merken könnte (wenn sie denn so schnell zu bemerken ist!). Auf jeden Fall riechen die Fructis Shampoos immer klasse *_*

Und dann war ich am Freitag noch mit meinem Freund einkaufen bei Toom (nicht dem Baumarkt!). Es gab dort 7!!! Sorten Weihnachtstee und da ich totaaaaal auf Weihnachtstees stehe habe ich immerhin 5 davon mitgenommen. 2 weihnachtsliche Tees auf dem Foto (die Tüten mit losem Tee) sind von Rossmann, die ich vor kurzem gekauft habe. Da habe ich sogar noch eine Packung vergessen, denn ich habe noch einen dritten dort gekauft :D keine Ahnung wie ich das alles vernichten soll O.o

Uuuuund ich habe noch einen Nagellack von Wetnwild gekauft, der war beim letzten mal ausverkauft. Hat 2,99€ gekostet.

Es ist der Wetnwild Rock Solid E72107 Timeless Red.

So und nun muss ich glaub ich mal ins Bett sonst bekomme ich Ärger, wenn ich meinen Schatz so spät wieder wach mache ^^ schlaft schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. debbie.

    jap, von dem kaminabend habe ich mich letzten winter fast schon ernährt und 2 pakete vernichtet :D dieses jahr darf er wieder einzug halten in meiner tee tasse :)

    Antworten
  2. Diorella

    euu jetzt habe ich total lust auf weihnachts teee :D
    also ich und fructis sind geschiedene leute.. ich hab mit den shampoos von fructis überhaupt keine guten erfahrungen gemacht =/ aber das ist wohl von haar zu haar verschieden :)

    Antworten
  3. Mareike

    Ich bin auch bei den Fructis-Testern dabei, habe mir aber auch noch nicht überlegt, mit welchem der Shampoos ich starte :-)

    Und mit meinen Teesorten könnte ich übrigens mittlerweile auch einen Laden aufmachen – einfach herrlich, wenn es draußen kalt wird :)

    LG mareike

    Antworten
  4. Nash

    Ui die Farbe ist ja wirklich super schick, ich mag diesen Ton =)

    Tees sind klasse besonders zur Weihnachtszeit, die schmecken einfach himmlisch und duften so super, da bekommt man immer gleich gute Laune =)

    Antworten
  5. TheBeautifulSideOfLife

    Bin gespannt, was du über das Fructis Shampoo schreibst… ich selber habe schlechte Erfahrungen gemacht. Bei mir war die Kopfhaut total im Eimer.
    Meine Friseurin hat auch gesagt, dass das eines der Shampoos ist, die nicht gut sind… um es mal milde aus zu drücken ;o)

    Antworten
  6. Synestra

    Ohhhh, ich mag auch solche Tee Sorten – am liebsten würde ich mich jetzt mal durch all Deinen Sorten verkosten *hihi*. Ich hab bis jetzt nur einen Zuhause von Milford (Apfel mit Zimt) muss aber dringends auch nach anderen Sorten schauen :-D.

    Ach ja & viel Spaß beim trnd Projekt, bin auch schon ganz gespannt auf Deiner Meinung

    Antworten
  7. Sunny189

    Ich bin gespannt auf die Produkte von Fructis. Ob die auch ehrlich so sind wie der Hersteller verspricht. Leider vertrage ich das nicht, da ich davon immer juckende Kopfhaut bekomme habe. =/

    Also ich wüsste an deiner Stelle ehrlich gesagt auch nicht wie ich den Tee aufbrauchen sollte. Aber wie wäre es mal zur kalten Jahreszeit ein Mädels Abend mit etwas Tee? =)

    LG, Gina

    Antworten
  8. Sunny189

    Zu 3 ist es doch auch schön. ich finde wenn weniger da sind um so gemütlicher ist es. Als wenn 10 Weiber auf einem Haufen sind. ^^ Da wird dann ja nur rumgegackert und so weiter. ^^
    Für so einen Tee Abend passt das also super. =)

    Das du davon keine juckende Kopfhaut bekommst wünsche ich dir auch. So gerne ich es auch rieche es geht einfach nicht. =(

    LG, Gina

    Antworten
  9. *Melina*

    brauchst den award nich weiter geben ich werds auch nicht mehr tun sonst hat irgendwann jeder einen dann kann man sich das auch sparen ;o)

    werde aufpassen das die kleene den umschlag nicht zu fassen kriegt gibt ja genug schränke an die sie nicht hoch kommt ;-*

    Antworten
  10. Lyndywyn

    Ach ja, ich hatte Deinen Kommentar auch noch mal neu beantwortet.
    Man kann Barry M auch bei Cambree oder direkt auf der Seite von Barry M bestellen.

    Ich hätte gerne zwischendrin ein Update zum „Teemord“ geht das?!?*grins und lach*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.