[Review] Babor Eyeliner Purple Herbst/Winterfarben

Die Firma Babor war so lieb mir den Eyeliner Purple aus der aktuellen Herbst/Winter zum Testen zur Verfügung zu stellen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn als ich ihn auf dem Blog von Anne gesehen habe war ich gleich ganz verliebt in ihn. Einen tollen lila Eyeliner habe ich die ganze Zeit gesucht, einen der mich sehr überzeugt hatte ich da bisher noch nicht.

 

Die Beschreibung von Babor zu diesem Eyeliner:
Der trendige Eyeliner ist ein absoluter Eye-Catcher. Die reflektierenden Silber-Partikel in der violetten Wasser-Gel-Basis geben dem Auge einen faszinierenden Ausdruck. Mit einem kleinen Pinsel-Applikator einfach und präzise aufzutragen, trocknet der Eyliner schnell und hält über Stunden ohne zu verlaufen. Ohne Konservierungsmittel ist er auch für empfindliche Augen geeignet. In aufregendem Violett mit Silber-Glitter.

 

Aufzutragen war er wirklich gut, deckt gut und der „Pinsel“ ist präzise. Hat auf dem Lid auch nicht gebrannt (das hatte ich schon bei ein paar Eyelinern O.o), aber dafür sehr als er mir direkt ins Auge gekommen ist O_O aber ok, da gehört er ja auch nicht hin! Das war ein Versehen weil ich zuviel auf dem Pinsel hatte und ich hatte vorne im Innenwinkel angesetzt und dann kam es da irgendwie ins Auge. Das wird mir aber wohl nicht nochmal passieren :D
12€ ist der normale Preis dieses Eyeliners. Nicht super günstig, aber mittlerweile hätte ich auch nicht mehr so das Problem das für eine Sache auszugeben, die ich wirklich haben will ^^ da hat sich meine Einstellung etwas gelockert. Kommen wir nun zum Augen Make Up. Auf dem Bild mit beiden Augen schaue ich etwas komisch, aber auf dem Bild konnte man noch mehr vom Eyeliner sehen als auf den anderen und darum habe ich das ausgewählt.

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Rival de Loop Young Diamond Eye Powder 02 amethyst
3) Babor Eyeliner Purple (Herbst/Winterfarben 2010)
4) Essence Cute as hell Duo higlighter
5) Artdeco All in One Mascara
6) Manhatten Kajal Schwarz

Also ich finde den Eyeliner echt schön und würde ihn empfehlen für Leute die ein kleinen Tick mehr ausgeben möchten/können und genau so wie ich auf Lila und Glitzer stehen :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Pausbacke

    Danke :):)
    Ohja das kenn ich. Ich achte da total darauf.

    Ist mir auch schon passiert, finde das immer total schön obwohl ich tausend Dinge finde, die mich immer daran stören und es ist nie perfekt genug *lach*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.