[Shopping] H&M und verkaufe Geleyeliner!

Huhu ihr Lieben!

Juhu, heute ist wieder Serienabend *___* wie schön *freuz*
Ich wollte euch kurz einen H&M Einkauf von vor ein paar Tagen zeigen, ich wollte nämlich endlich diesen hübschen Schal/Tuch haben, den ich schon so oft gesehen habe ^^ und paar andere Sachen sind noch mitgekommen.

Ich will mal bisschen öfters versuchen solche Haaraccesoires zu benutzen =) sonst habe ich das eher selten getan, finds aber eigentlich total toll! Würd sowieso gern mal meinen Stil mal bisschen verändert, oft laufe ich Klamottenmäßig irgendwie ziemlich langweilig rum, dabei gibts so viel tolle Sachen ^^

Naja und dann wollte ich noch fragen ob jemand von euch eventuell aus der Denim Wanted LE von Essence den grauen Geleyeliner nicht bekommen hat aber gern haben wollte? Ich habe davon nämlich einige auf Reserve gekauft :D 2,49€ kostet einer und es würde dann noch Versandkosten dazu kommen (1,80€ würde ich hierfür nehmen, Warensendung und dann noch bisschen was für die Musterklammern die ich noch kaufen muss). Falls jemand Interesse hat Bescheid sagen, ansonsten stell ich sie bei Ebay rein ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Jessyyy

    aiaiai ghuten geschmack haste ;) das tuch hab ich auch und ich liebe es ;) mir fallen da immer so viele amus zu ein geht gar nicht ;) ist mein all time favorite ;)

    Antworten
  2. Spring

    freut mich :)
    du kannst wenn du magst ja mal „Glamour Doll Eyes“ googlen :)
    wenn du dich jedoch überraschen lassen willst wartest du bis ich darüber schreibe^^ :)
    Liebe Grüße!

    Antworten
  3. goldiegrace

    Wie geil ist das denn xD
    Ich habe die Leo-Blumen-Brosche auch (einfach weil ich so auf Leopard abfahre), aber ich klemm sie mir immer ins Haar :D
    Liebe Grüße und vielen Dank nochmal für deine superlieben Kommentare!

    Antworten
  4. Yvonne

    tolle sachen hast du dir gekauft!
    ja manchmal braucht man eben einfach mal etwas abwechslung
    so haarschmuck ist doch schon mal ein guter anfang! :-)

    lg yvonne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.