[AMU] Shiseido Silver Thistle

Hallihallo =)

maaannn heute ist wirklich Mistwetter! Permanent regenet es *grummel* aber dafür war die Post heute fleißig *___* die Accessorize Sammelbestellung kam heute schon an *mega freu* 2 Sachen sind leider kaputt (ein Lidschatten von mir und Rouge von Carry) und ein Lidschatten wurde falsch geliefert (von Dani) =/ ansonsten ist alles gut hier angekommen und ich hoffe ich komme morgen dazu auszurechnen. Ich melde mich dann natürlich =)

Dann kam noch der hübsche Twilight Indigo Nagellack von Barbor und ein Päckchen von Nivia mit dem neuen Bebe Young Care Goodbye Make-Up.

So und eigentlich wollte ich ja ein AMU zeigen ^^

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Shiseido Silky Eyeshadow Duo S17 Silver Thistle
3) Essence Eclipse Kajal 02 Undead?
4) Essence 2in1 Kajal 06 Flirty & Hip (unterer Wimpernkranz)
5) Mascara
6) Manhatten Kajal Schwarz

Übrigens haben wir nun doch die gute Nachricht bekommen, dass wir noch zum Dezember diesen Jahres aus unserem 1&1 Vertrag raus kommen! Ich bin sooooo froh, denn vor 1-2 Wochen meinten die ihnen läge keine Kündigung vor und wir müssen noch bis Dezember 2011 bei denen bleiben Ò.Ó da hab ich erstmal nen Meckerbrief hingeschickt und mal wieder hat sich das Meckern ausgezahlt. Und wo wir gerade bei Meckern sind, morgen muss ich mich dann um die Mail an Accessorize kümmern. Vielleicht jemand von den Mitbestellermädels die ganz gut Englisch kann? Also ich kann zwar einigermaßen Englisch, aber das ist nur das Schulenglisch und ich weiß nicht ob es dafür reicht genau das auszurdrücken was ich denen sagen will O.o wohl eher nicht. Also über Übersetzerhilfe würd ich mich mega freuen *_* und nun Popstarsentscheidung gucken!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. bettie

    ist das goodbye makeup, ne neuauflage von holiday skin?

    schönes amu! ich sollte auch mal was graues ausprobieren! aber tatsächlich besitze ich nur 1 grau glaube ich ^.^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.