Tester gesucht für Weihnachtsgeschenke bei Yomoy

Bei Yomoy gibt es im Moment eine nette Aktion für Blogger. Und zwar kann man sich ein Produkt aus den Weihnachtsgeschenkekategorieren (wie z. B. Weihnachtsgeschenke für Frauen) im Wert bis zu 20€ auswählen, bekommt es zum Testen zugeschickt und berichtet dann darüber.

Ich suche mir den Beddy Bear aus. Allerdings hätte ich es gern in Form des Schafs :D

Und zwar kann man es in die Microwelle schmeißen und aufwärmen, quasi wie eine Wärmflasche =) und da ich warm immer gern mag :D wäre das super! Alternativ fand ich noch dieses SPA Jelly Bad sehr cool O.o es wird gelartig beim Baden, find ich sehr cool :D aber ich möchte halt lieber das Schaf zum wärmen ^^

Das kleingedruckte von Yomoy: Die Aktion endet am 30.11.2010. Wir behalten uns das Recht vor, die Aktion vorzeitig zu beenden, wenn die Teilnehmerzahl zu hoch wird. Nur echte Blogs. Keine Eintagsfliegen! Kein Umtausch der Produkte möglich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Spring

    ui ganze viele nehmen dieses produkt :)
    In meiner blogliste haben das schon wirklich viele und ich wünschte mittlerweile ich hätte es auch genommen xDDD
    Ich habe mich aber für die Eislichter entschieden :)

    Antworten
  2. connychaos

    Da bei uns derzeit absolutes Plüschtierverbot herrscht (wir haben einfach viel zu viele und Emmi kann sich nicht trennen…)habe ich mich für einen MicroBuggy entschieden, ein ferngesteuertes Auto.

    LG

    Conny

    Antworten
  3. Dawn

    Wir haben das Schaf hier. Aber ich find, so richtig toll warm wird das nicht. Ist halt doch mehr ein Kuscheltier, als eine Wärmflaschen. Niedlich ist es allemal :)

    Antworten
  4. goldiegrace

    Hallihallo :)
    wegen deiner Frage:
    ich habe meinen eyeliner einfach in den Glitter gedippt und das hat bei mir wirklich wunderbar funktioniert.
    Eventuell ziehst du aber erstmal einen Lidstrich ohne Glitter, um eine klebrige Basis zu haben, auf der der Glitter auch haften kann.
    Danach habe ich nocheinmal ohne Glitter quasi „versiegelt“, um das ganze auch schön haltbar zu machen.

    Bei mir hat das so ganz hervorragend geklappt. Ich würd mich sehr freuen, dein AMu damit zu sehen :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.