[AMU] Hot Make Up [Review] p2 City Tec Mascara

Hallihallo!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende =) ich hab irgendwie nix geschafft. Sind gestern Nachmittag ins Billstedt-Center in Hamburg gefahren, wo ich ein paar schöne Schätzchen finden konnte ^^ dazu die nächsten Tage mehr. Naja und heute irgendwie rumgedrömelt…dann Nägel gemacht und dann bin ich eh irgendwie ausser gefecht aus Angst vorm „Anditschen“ was mir trotzdem passiert -___-

Immerhin einen Augen Make Up Post möchte ich schaffen inklusive Review über die p2 City Tec Mascara, die ich von DM freundlicherweise zugesendet bekommen habe =) danke Olga und Tanja!

Hier nun erstmal das erste Augen Make Up mit der p2 City Tec Mascara uuund zugleich das erste mit der Hot Make Up Palette, die ich ja über einen Blogsale bekommen habe =) der erste Farbton den ich benutzt habe hat mir erst Angst gemacht O_O er war ein Weiß und das war genau so ätzend wie das eine aus der Rival de Loop Diamond Wish Palette (aber zur Entwarnung :D bei der war auch NUR das weiß doof, die anderen Farben toll!). Es ließ sich kaum aufnehmen und genau so wenig wieder abgeben xD habe dann einfach den anderne Weiß-Ton genommen und der war super!!! Genau so wie die Blau-Töne, denn die konnte ich zum Glück ohne Probleme super auftragen, große Erleichterung bei mir ^^ dachte erst die Palette wäre vielleicht Müll *g*

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Hot Make Up Palette
3) p2 Itensiv Khol Eyeliner 070 Stormy Iceland
4) p2 City Tec Mascara 010 black thunder
5) Manhatten Kajal Schwarz

Also ich finde leider, dass die Mascara viel zu sehr die Wimpern verklebt und dadurch sieht es nach deutlich weniger Wimpern aus finde ich (wenn man sich andere AMU-Bilder dazu mal anschaut). Ich hab sie natürlich noch einige male benutzt, aber dann auch ohne Rotation. Achso und für alle die von dieser Mascara bisher noch nichts gelesen haben:

– die Mascara hat eine rotierende Bürste die man mit einem Knopfdruck aktiviert
– sie enthält 8ml und ist 6 Monate haltbar
– sie kostet 6,45€ (ist doch richtig, oder? ^^)

Heute habe ich mal das Bürstchen meiner UMA WOW Mascara in die City Tec Mascara gesteckt, ging zumindest etwas besser ^^
Allerdings werde ich diese Mascara wohl nicht sooo lange in Gebraucht haben, denn meine ist auf misteriöse Art und Weise kaputt gegangen O.o ich habe sie nicht runtergeschmissen, transportiert etc., seht selbst!

Und so sieht übrigens das Bürstchen aus:

Habt ihr die Mascara auch schon benutzt oder sogar einen Bericht drüber geschrieben? Ihr könnt ja gerne einen Link unter diesen Post setzen, dass „Interessierte“ sich noch andere Meinungen einholen können =)

So und nun hole ich meinen Freund vom Telefon und wir gucken endlich weiter 24! Gute Nacht ihr Lieben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. MyOne

    Huhu, hab gute Neuigkeiten ^^ die haben in meinem Kiko sämtliche Double Dinger noch in genügend höher STückzahl ^^ schreib mir mal ne Mail: karnickel33 ät hotmail punkt com

    Antworten
  2. Nash

    Ein hammer Augen Make Up, die Farben stehen dir sehr gut =)

    Schade das der Mascara nicht so der knüller ist, aber zum Glück gibt es ja genügend davon ;)

    Antworten
  3. ~Rauschgiftengel~

    Klar ist ein externer Blitz gut, aber das ist in meinen Augen zu weit gedacht, vorallem für das Bloggerhobby finde ich das nicht das Richtige. Ich benutze meistens Tageslichtröhren, die kann man eigtl überall kaufen, wo es Licht in Form von Röhren gibt (Neonröhren, Schwarzlichtröhren, usw.). Zu deiner Kamera kann ich nicht viel sagen, da ich eine Olympus habe ;) Aber ich denke der Umgang mit der Kamera verbessert sich mit der Zeit, die man damit arbeitet.

    Antworten
  4. Yvonne

    dein AMU ist mal wieder klasse!
    erinnert mich an ein wintermärchen….

    mir geht es auch so wenn ich mir die nägel frisch lackiert habe dann mag ich gar nix mehr machen, deshalb lackier ich meine meistens abends beim fernsehen

    lg und einen schönen tag wünsche ich dir noch

    Antworten
  5. bettie

    ich hab das gefühl die city tec ist einfach geldmacherei…

    holidayskin war ein leichter selbsrbräuner ja…
    bin gespannt auf die review zum neuen produkt :)

    Antworten
  6. C'est la vie

    Wow das AMU sieht wieder ganz toll aus <3

    Hab mehrere Berichte schon zu der Wimperntusche gelesen und das wäre garnichts für mich. Es dreht sich ja einma linkrum und dann wieder rechtsrum ? Neeenee brauch ich nich^^:D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.