[AMU] Essence Me, Me, Me

Huhu!

Auch wenn ich sonst wieder mal wenig geschafft habe heute abend -_- (wenigstens die Umleitung eines DPD Pakets in die Firma und ne Überweisung *___* gemacht! Frag mich was in dem Paket drin ist!) möchte ich zumindest wieder ein Augen Make Up posten. Diesmal mit einem der Essence Show Off! Lidschatten, dem pinken namens 01 Me, Me, Me

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Essence Show Off! Eyeshadow 01 Me, Me, Me
3) p2 Universe Eye Shadow 040 rich mars
4) Shiseido Silky Eyeshadow Duo S18 Golden Topas
5) Fairwind Eyeliner 06 espressp brown – metallic
6) Essence 2 in 1 Kajal 04 coffee & cream
7) Artdeco All in One Mascara

Morgen muss ich dann früher zur Arbeit…liegt daran, dass heute morgen mein Auto von INNEN gefroren war -___- hatte das Glück, dass mein Freund heute erst später los musste und er wollte für mich früher aufstehen, weil er Enteiserspray testen wollte bevor ich losfahre. Er braucht voll lange bis er wieder oben ist…erzählt er mir das >.< UND das WIEDER die Beifahrerseite unter dem Teppich feucht ist, man hat nasse Finger bekommen wenn man drauf gedrückt hat. Ich sofort zu Seat gefahren (Chef Bescheid gesagt) und denen das gezeigt, denn die letzten 2 Male wollte die uns das nicht so richtig glauben als wir es erzählt hatten. Nun sagte der Mechaniker mir zum Glück, dass wir das so schnell wie möglich wegmachen sollten (Yeah!), weil sonst durch den Frost mehr kaputt gehen kann. Morgen früh bringe ich also mein Auto hin, mein Kollege holt mich da ab und abends nimmt meine liebe Jenni mich mit nach hause. Da sie erst später Feierabend hat schaue ich bei Budni nochmal rein, ob sie die neuen Essence Winterhandcremes haben und vielleicht bei H&M…oder ich schaue nach Weihnachtsdeko ^^ uuuuund ein wenig werd ich bei ihr im Laden noch stöbern und mal schauen was z. B. Artdeco noch so feines hat :D juhu!

Gut, mal schauen ob ich gleich noch ein paar Shoppingbilder bearbeite oder einfach ins Bett gehe. Wünsche euch aber schonmal eine gute Nacht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.