[AMU] Kiko Double Glam Eyeliner 07 Aqua and Blue

Huhu…und schon ist der Samstag fast wieder vorbei. Wundert euch nicht, dass ich im Moment nicht ganz so aktiv bin, aber ich hab ziemliche Scheiße an der Backe…schreibe vielleicht gleich noch einen Post dazu.

Aber erstmal ein Augen Make Up mit Produkten von meinem Großeinkauf bei Kiko von letztens.

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Kiko Long Lasting Stick Eyeshadow 10 Emerald Green
3) Kiko Long Lasting Stick Eyeshadow 17 Midnight Blue
4) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 07 Aqua and Blue
5) Artdeco Lidschatten 11 (unter der Augenbraue)
6) Maybelline Jade Volum’Express Falsche Wimpern Mascara
7) Artdeco All in One Mascara

Wie man sieht setzen sich die Long Lasting Stick Eyeshadows in der Lidfalte ab =/ hat da jemand einen Tipp für mich wie das nicht passiert oder wie man sie besser nutzen könnte? Die Farben sind ja total klasse, aber schade wenn man sie da nicht so nutzen kann *snüff* sehr gut gefallen hat mir der Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 07 Aqua and Blue! Den habe ich hier am unteren Wimpernkranz genutzt und finde die Farbe sehr schön und er lässt sich sehr einfach auftragen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. MyOne

    Hm, das ist sehr seltsam, denn ich habe die Sticks auch und bei mir heben die Stundenlang ohne zu verlaufen.
    Wenn du magst, hier ein älterer Bericht von mir (mit schlechtem AMU ^^)
    http://myfrosch.blogspot.com/2010/07/review-kiko-long-lasting-stick_27.html
    Ich puder immer mein Augenlid kurz ab, dann kommt die Base, dann der STick, den ich mit den Fingern verreibe, dann die andere Farbe dazu „mischen“ kurz warten udn dann sollte es passen.. teste es mal auf der hand, wie lange du warten musst, bis der wischfest ist, die sind ja eigentlich auch wasserfest…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.