[AMU] Kiko Colour Sphere

Huhu ihr Lieben!

Wollte mal wieder fix ein Augen Make Up zeigen.

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Kiko Colour Sphere Eyeshadow 35 Malachit
3) Kiko Colour Sphere Eyeshadow 25 Sparkling Periwinkle
4) p2 Sun Love sunny days eyeshadow 010 summer nights
5) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 07 Aqua and Blue
6) Maybelline High Heel Volume Mascara

Ich kam mit den Kikolidschatten ganz gut klar, es sind von der Konsistenz her vielleicht nicht die besten, aber das ist ja oft bei den gebackenen, dass die sich halt so „anders“ anfühlen. Ich hatte aber keinerlei Probleme =) ich denke wenn man sie feucht aufträgt, werden die Farben noch intensiver!!! Das habe ich letztens mit dem lilanen gemacht und das war echt super =)

Morgen Mittag habe ich übrigens einen Termin mit einem Anwalt. Mal schauen wies dann weiter geht mit meinem Auto!

Einige haben es ja gestern bei Facebook oder Twitter schon mitbekommen =) ich hatte Tickets für Holiday on Ice in Hamburg gewonnen und da waren wir gestern. Es war wirklich toooooll! Und total witzig fand ich, dass ich da Jorge (sprich: Hochäää) von GNTM gesehen habe :D mein Freund erstmal „bitte wer? Die Person mit den langen Haaren da? Das ist doch ne Frau oder nicht?“ XD wir sind dann da runter gegangen wo er saß damit mein Freun dein Foto machen kann auch wenn man ihn meist nur von hinten gesehen hat, aber dann hat er nach hinten zu mir geguckt, gelächelt und gewunken, dass fand ich tooooll :D ich fand den immer echt witzig ^^

UND kurz zuvor hat mein großer Bruder mich auf dem Handy angerufen und mich gaaaaaaaaaaaaaanz glücklich gemacht! Nächstes Jahr werde ich Tante ^_________________^ ich freu mich so sosososososos soooooooo sehr *Freu*

Die Show war auch total klasse, da kam ich richtig auf andere Gedanken und ja! Das Leben ist schön und es gibt viele schöne Dinge! Von den schlechten Dingen darf man sich nicht zu sehr runterziehen lassen!

Jana Ina und Giovanni Zarrella waren auch dort und haben auch zu den Künstlern auf Eis gehört. Jana Ina sah da wirklich hübsch aus =)) schaut euch mal diese Fotostecke an *_* die Kostüme waren teilweise sooo schön und so tolle Kunststücke dabei uuuund tolle Musik! Es war ein toller Abend und ich danke Intouch für die tollen Tickets!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Silent

    bonjour :-)

    erstmal kompliment für deine AMUs. die sind echt super. du hast aber auch eine ganz tolle augenform…gefällt mir sehr! :-)

    zur frage wegen der kamera: ich hab eine canon 450d und für die meisten der bilder auf meinem blog nehm ich als objektiv das canon ef-s 18-55mm und oft auch ein stativ.
    spiegelreflexkameras gibt’s mittlerweile schon zu bezahlbaren preisen und kurz vor weihnachten bestimmt auch wieder in sets mit einem zweiten objektiv dazu :-)

    Antworten
  2. Mareike

    Ohhh, ist das schön!!! Ganz toll!

    Übrigens wegen dem Geleyeliner von „My best friends“: also auf dem Auge habe ich den immer nur ca. 5 mm aufgetragen und dann wieder neu Farbe geholt und angesetzt, das ging ganz gut und war auch relativ deckend. Nur an 1 oder 2 Stellen musste ich etwas korrigieren :-)

    LG Mareike

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.