[AMU] Frosty Purple

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich muss gleich los zur Arbeit, aber ich wollte euch noch mal wieder ein Augen Make Up zeigen. Ich komme im Moment irgendwie seltener zum Posten =/ auch Kommis schreiben und andere Blogs lesen kommt im Moment ein bisschen kurz, also bitte nicht wundern und vorallem nicht böse sein *euch knuddel* (PS: Was das Kommi schreiben manchmal weniger Zeitaufwendig machen würde wäre wenn noch mehr Leute die doofen Sicherheitscodes abstellen :D wenn man nicht so schnelles Inet hat und einige Kommis hat die man schreiben will kann das schon ganz schön aufhalten, da das Neuladen der Seite mit dem Sicherheitscodes bei mir immer ne Weile dauert, also auch nicht wundern, wenn ich einige Leute im Moment verstärkt drauf hinweise :DDD ich erhoffe vielleicht ein paar weniger Sicherheitscodes *_*).

Mit meinem Auto gibts noch nicht viel neues, am Dienstag war ich beim Anwalt und nun warte ich wies weiter geht, wie das Autohaus reagiert. Ich sag euch Bescheid, wenn es was neues gibt.

So und jetzt zum AMU, Rival de Loop Young war so freundlich mir eine Produkte zum Testen zuzusenden, vielen Dank! Ich fand das sehr lieb, denn ich hatte nur einige AMUs mit Rival de Loop Sachen bei denen auf der Facebook Pinnwand gepostet und dann schrieben sie, dass sie das toll finden und mir gern was zusenden würden. Einige davon habe ich in dieses Augen Make Up hier eingebaut:

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Rival de Loop Young Lovely Eyes Eyeshadow 05 lilac dream
3) Rival de Loop Young Lovely Eyes Eyeshadow 07 purple star
4) Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil 03 smokey eyes
5) Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil 11 Frosty White (unterer Wimpernkranz Innenwinkel)
6) Rival de Loop Young Kajal Pen 04 violet (unterer Wimpernkranz)
7) Rival de Loop Young Fashion Look Volumen Mascara 01 black
8) Rival de Loop Young Kajal Pen 03 black (auf der Wasserlinie)

Der Rival de Loop Young Eyeshadow Stick 11 Frosty White ist mein neuer Lieblinge geworden, ich finde irgendwie wirkt das AMU viel frischer, wenn ich das am Innenwinkel auftrage und vorher hab ich das irgendwie nicht so oft hell betont. Finde gerade bei dunkleren AMUs nimmt das son bisschen….weiß nicht wie ich sagen soll „die Strenge“ keine Ahnung :D also es wirkt halt freundlicher, offener oder wie auch immer. Interessiert euch irgendwas davon näher oder reicht es euch die Produkte am Auge zu sehen? Wenn ihr Fragen habt immer her damit, aber nun muss ich echt ins Bad und mich fertig machen O_O Bis späääääääääter!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Mehrunissa

    Wirklich HAMMER was du immer zauberst! Wie lange brauchst du denn im Durchschnitt für so ein AMU?

    Ja, dass Sarah in der Band ist finde ich auch cool! Trotzdem hätte es mich glücklicher gemacht, wenn ESRA direkt weitergekommen wäre ;))

    Antworten
  2. Jeannine

    Wooow meine Liebe das sieht mal wieder sooo schön aus! Unglaublich, wie toll du deine Augen schminkst! :) Hab gestern auch Popstars geguckt und Sarah soo die Daumen gedrückt, hab mich ehrlich gefreut, als dann ihr Name gesagt wurde. Ich hab die Sendung zwar nicht regelmäßig verfolgt, aber ich habe die Sendung gesehen, in der Sarah vorgesungen hat und dachte mir: Die ist unglaublich, die schafft es sicher! Es war ein seltsames Gefühl, als meine Einschätzung von vor ein paar Wochen dann gestern tatsächlich eintraf. :) Süß, wie sie sich gefreut hat. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!

    Antworten
  3. Kyra Rabenson

    HUhu, sorry, dass ich jetzt erst antworte. :) Hatte jede Menge um die Ohren in den letzten Tagen. Also, ich finde schon, dass die Leggings super warm halten, ich bin aber auch nicht so die Frostbeule. ;) Aber zur Not kann man ja ne Strumpfhose noch drunter ziehen. Ich find sie auf jeden Fall super, weil die innen auch so schön flauschig sind.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.