[Shopping] Kiko „Bestellung“

Guten Abend ihr Lieben!

Die liebe MyOne ist mein Kiko Engel gewesen *_* sie war so lieb bei ihrem Kiko anzurufen und die hatten noch alle Double Glam Eyeliner aus der Siberian Flowers LE *____________* AUCH DIE 05!!!!!!!!!! Ich bin so sosososososososo super happy darüber, denn ich wollte den UNBEDINGT haben! Und dank ihr ist dieser Wunsch wahr geworden *ganz doll knuddel*

Weil ich die Liner so toll finde habe ich ihr gleich alle fehleden bei ihr „bestellt“ *ggg* und dazu noch einen Lippenstift, den mir die nette Kiko Verkäufern auch aufgetragen hatte, aber ich hatte mich irgendwie dann doch für einen günstigeren entschieden. Ausserdem hat sie mir noch ein paar Pröbchen beigelegt, unter anderem 3 Pigmente *freu* die werde ich demnächst natürlich auch ausprobieren. Die Make Up Probe habe ich schon benutzt, aber ich glaube das ist nicht so mein Make Up, bei mir wurde das irgendwie bisschen krümmerlig an manchen stellen.

Hier nun die Schätzchen ausgepackt *___* ich plane auch noch irgendwann Swatches zu machen, allerdings weiß ich noch nicht wann ich dazu komme, ich habe mir glaub ich im Moment etwas zuviel vorgenommen bei zu wenig Zeit :D mennö!

1) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 02 Plum – Chocolate
2) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 05 Emerald – Amethyst
3) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 03 Violet – Black
4) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 08 Silver – Pearly Black
5) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 01 Gold – Wood
6) Kiko Siberian Flowers Cream Infusion Stylo 05 Plum Berry

So, aber wenigstens den Lippi habe ich schonmal fotografiert, allerdings sieht er auf dem Foto total komisch aus O.o viel heller und hat irgendwie sone weißliche Schicht…hääää? XD ich hab ihn gerade nochmal angeguckt und da sieht er ganz anders aus.

Es ist ein schöner mitteldunkler beeriger Farbton und als ich dann noch den schönen Rouge von Kiko dazu drauf hatte, hat mir das echt super gefallen vorallem für den Herbst. Was ich toll finde, dass er sich wirklich angenehm auftragen lässt, ist schön cremig. Auf die Haltbarkeit habe ich ehrlich gesagt nicht so direkt geachtet als ich ihn getragen habe. Ich weiß nur, dass er nach dem Kuchen Essen (ca 1-2 Stunden nach dem Kiko Einkauf) so langsam verschwunden ist, aber das ist ok, er ist ja nur ein „normaler“ und kein langhaltender Lippi.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. *Melina*

    huhu süße die fotogröße ist im moment mein problem die originalmaße nach dem upload waren nämlich etwas andere ;o) muss nochma gucken was da schief gegangen is und editiere die größeren pics dann nochmal rein

    Antworten
  2. MyOne

    ^^ wie gesagt, gern geschehen, aber ich bin quasi 2 mal dagewesen, einmal mit wachsamen Männe (nein, du kaufst da nix ein…) und dann einmal ohne ;) (ätsch, mach ich trotzdem)
    Bin mal gespannt, wie du die Piggies nutzen wirst :)
    gerne wieder ;) VIel Spaß damit!

    Antworten
  3. Sunny189

    Da hast du ja ein Glück gehabt, dass sie noch alles da hatten, was du gerne haben wolltest. =) Das freut mich für dich. Und das mit den Pigmenten ist ja auch echt lieb.

    Zu Alva, ich komme mit dem Puder so auch nicht klar, weil da so eine harte Schicht drauf ist, aber das was am Pinsel ist kann man gut verteilen und die Farbe ist auch halbwegs okay. =/ Nur ich finde es da dann doch echt etwas zu teuer.

    Liebe Grüße, Gina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.