[AMU] Rival de Loop Young Jade

Huhu ihr!

Wir haben wieder mal einen Gammelsonntag ^.~ ich sitze hier immer noch ungeschminkt und in Gammelklamotten (noch nicht sicher ob ich das vielleicht noch ändere) und mein Freund spiel sein neues Need for Speed auf der Xbox 360. Um 10 Uhr kam mein Opi hier schon vorbei, ganz unerwartet *g*

Auf jeden Fall folgt wieder ein Augen Make Up mit den Produkten die mir Rival de Loop freundlicherweise zugeschickt hatten.

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Rival de Loop Young Lovely Eyes Eyeshadow 08 jade
3) Rival de Loop Eyeshadow 11 cherry plum
4) Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil 11 Frosty White
5) Rival de Loop Young Metallic Kajal Pen 03 black magic pearl (oberer & unterer Wimpernkranz)
6) Rival de Loop Young Kajal Pen 03 black (Wasserlinie)
7) Rival de Loop Young Fashion Look Volumen Mascara 01 black

Bei dem Lidschattenduo Cherry & Plum finde ich allerdings den Namen jetzt nicht sooo sehr passend. Es sieht eher aus wie 2 Brauntöne mit minimalem Cherry oder Plum Anteil :D
Auf jeden Fall haben die Lidschatten mit Artdecobase ganz normal bis Abends durchgehalten ohne sich in die Lidfalte abzusetzen. Den Metallic Kajal Pen (ein Schwarz mit Glitzerpartikeln, ähnlich wie der aus der Essence Eclipse LE) fand ich jetzt nicht so den Hit. Wäre er von der Konsitzens her weicher würde er mir vielleicht ganz gut gefallen, aber ihn am oberen Wimpernkranz als Lidstrich lang zu ziehen war schon irgendwie nicht so super, das ist mit zu harten Kajalstiften einfach nie ein Vergnügen, besonders mein linkes Auge findet das sehr doof und da fühlt es sich besonders unschön an. Am unteren Wimpernkranz ist es ganz ok (allerdings finde ich den Schwarzanteil dann etwas zu „gering“ könnte schwärzer sein) und auf der Wasserlinie werde ich es sicher nicht testen, denn da haben für mich Glitzerkajals nichts zu suchen :D vorallem da es hier recht grober Glitzer ist.
Die Mascara mag ich wirklich gern, sie macht schönes Volumen könnte allerdings noch einen Tick mehr „Schwung“ nach oben geben, das ist aber ok so. Hier ein Bild, damit ihr wisst wie das Bürstchen aussieht.

Falls ihr zu einem der Produkte noch irgendwelche Fragen haben solltet, stellt sie einfach und ich werde sie beantworten =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Yvonne

    hätte echt nicht gedacht das die lidschatten so gut rüberkommen, ich kaufe schon lange nichts mehr von dieser marke weil mir alles zu unscheinbar und die lidschatten zu wenig pigmentiert sind…..
    dein AMU sieht super aus! :-)

    vlg yvonne

    Antworten
  2. Muddelchen

    tja, ich werde doch auch überall zum Kaufen verführt, warum sollte es Dir da besser gehen^^…aber der Shop von der Joy ist wirklich absolut klasse, guck Dir die Sachen unbedingt mal an! Was die Kommentarfunktion angeht: ich möchte es lieber so lassen wie es ist…nachdem ich auf anderen Blog gelesen habe, was in der Bloggerwelt so an Neid, Mißgunst und absolut gehässigen Kommentaren läuft, möchte ich Leuten, die es darauf abzielen, gar nicht erst die Tür öffen – sozusagen. Ich finds selbst lästig mit den Sicherheitscodes, aber ich versteh es, wenn andere das auch machen..ich hoffe, Du bist mir nicht böse deswegen! Liebe Grüße und noch ne gute Woche :)

    Antworten
  3. Muddelchen

    Ich hab gerade mal geguckt, wo ich anonyme Kommentare unterbinden könnte, finde da nix…irgendwie gibts da was „registrierte User“ auch Google oder sowas und dann „auch open id“…keine Ahnung, ob damit die Anonymen weg sind…es gibt aber noch einen anderen Vorteil, wenn ich die Kommentarfunktion lasse: so vergesse ich nicht, auf manches zu reagieren, anfangs ging mir da öfter mal was durch…aber gut, ich werde einfach mal eine Umfrage machen, gerade spontan entschlossen, was die Mehrheit möchte, wird dann umgesetzt :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.