[AMU] Accessorize Illusion Merged Eyeshadow

Wieder mal guten Abend ^.~

mein Freund ist gerade mit seinem Kumpel zu MC Donalds gefahren und bringt mir einen Wrap mit uuuund es gibt wieder neue Cupcakes! Also die Sorten sind gleich (Erdbeer, Schoko, Vanille) aber die sehen anders aus, wieder sehr schnuckelig ^^ bekomme Vanille und Schoko (wenn sie die noch da haben).

Ausserdem hat er nun seit letzter Woche meine Xbox unten im Wohnzimmer stehen, wegen Need for Speed. Habe ihn heute gefragt ob er mir dann die Wii nach oben ins Schlafzimmer stellen kann und ich möchte versuchen täglich oder zumindest fast *g* eine halbe Stunde mindestens Wii Fit zu spielen um mich wenigstens wieder ein bisschen zu bewegen. Hab in den letzten 2 Jahren schon genug zugenommen, das muss jetzt nicht durch die Weihnachtsleckereien noch mehr werden O_O und ich esse ja wirklich zu gern süßes! Da muss ich iiiirgendwie dagegen wirken…. ja MC D. Essen ist da nicht sehr hilfreich *haha* aber naja man muss ja klein Anfangen. Versuche schon oft Salat etc. zu essen, aber so ganz auf „gesundes“ kann ich mich echt nicht beschränken, dazu fehlt mir die Motivation und die Disziplin.

Ich stelle also noch dieses Augen Make Up online und husche dann nach oben zu Wii, mal sehen was mir das Wii Board erzählt :D Morgen ist übrigens mein Artztermin beim Orthopäden, mal sehen was bei mir alles kaputt ist O_O dazu berichte ich dann später *hofft es ist nicht zu schlimm*

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) Accessorize Illusion Merged Pink Planet Eyeshadow
4) Accessorize Illusion Merged Cocoa Eyeshadow
5) Essence Denim Wanted Gel Eyeliner 01 Vintage Style
6) Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil 11 Frosty White
7) Artdeco Lidschatten 11 (unter der Augenbraue)
8) Artdeco All in One Mascara

Bin dann jetzt also mal bei der Wii ^^ bis danni *wink*
PS: Bin schon wieder da ;__; beide Controller sind „leer“ und liegen nun erstmal auf der Ladestation *grummel*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. MyOne

    Wow, das sieht sehr gt aus!!! Wenn ich das so sagn darf, eines der schönsten von dir!!
    *lach* jaja, die lieben Süßigkeiten :) kenne ich nur zu gut…

    Antworten
  2. s.a.i.m.e

    echt jetzt??
    Also ich bin momentan eh auf dem trichter bei mir muss ne veränderung her..deshalb gefällt mir vieles was zu extrem ist^^ bin zum entschuss geklommen mein erstes tattoo muss her^^
    Nein also ich mag glattes langes haar gerne und diese Farbe sind ich toll…über ihre Outfits lässt sich ja wie bekannr streiten^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.