[AMU] limitierte, marmorierte Zoeva Palette

Guten Morgen!

Wie ihr sehen könnt habe ich gestern mal nach einem weihnachtlichem Layout gesucht und dieses hier gefunden. Ich hatte in meiner Vorstellung noch bisschen was anderes, aber irgendwie war die Ausbeute an schönen Weihnachtslayouts nicht so groß. Sehr gerne mag ich die 2 Menüzeilen links und rechts. Das ist doch bisschen schöner als nur mit einer ^^ Ich hoffe ihr könnt euch damit anfreunden und ich hoffe es sind nicht zu viele Weihnachtsmuffel unterwegs, die davon wohlmöglich noch genervt sein könnten :D
Aber bei uns in der Wohnung habe ich auch schon die Deko rausgeholt, es ist noch nicht fertig, aber immerhin. Mein Freund hängt mir damit nun ständig in den Ohren, dass ich es „fertig“ machen soll, weil es noch nicht weihnachtlich genug ist :D darum soll ich die Tage nochmal einkaufen gehen ^^ mal sehen was ich da schönes finde.

Nun wieder mal zu einem Augen Make Up. Und zwar habe ich endlich mal die limitierte, marmorierte Zoeva Palette benutzt (die ich ja bei einem Blogsale ergattert hatte).

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) limitierte marmorierte Zoeva Palette
3) Agnes B. Monobulle Probe Pflaume Galaxie
4) UMA fluid eyeliner 01 glamorous black
5) Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil 11 Frosty White
6) Rival de Loop Dramatic Khol Kajal 02 grey
7) Maybelline High Heel Volume Mascara

Und dann kam vor einigen Tagen übrigens noch mein „Deal“ von der Aktion 500 Deals für 500 Blogger. Habe auch diese Lampe bekommen :D kann ich für mein neues Nachtschränkchen benutzen. Muss ich allerdings erst noch wieder eine Sparlampe kaufen, denn da war nichts drin (das teuerste daran haben die sich gespart *g*).

Und dann wollte ich mich noch ganz herzlich bei ein paar Mädels bedanken, die mir diesen niedlichen Award hier verliehen haben:

Und zwar habe ich ihn bekommen von:
C’est la vieRocknrollingheart und Fashmetik
Danke ihr beiden Süßen *knuuuuuddel* ^_____^

So und nun ist es auch schon wieder Zeit in die stinkende Küche zu gehen -____- (sie stinkt, weil mein Freund gestern meinte den spezial Lack seiner Bremstrommeln darin aushärten zu müssen, das hat gestunken wie sau und war bestimmt auch nicht ungiftig *grummel* *mecker*) und Frühstück da raus zu holen und dann wieder für die Arbeit fertig machen ^^ wünsche euch einen schönen Tag!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. MyOne

    *lach* das Zweckentfremden des Backofens kenne ich zur Genüge!! Schlimmer aber ist es, wenn sie mit Kunstharz irgendwelche Teile bearbeiten udn vergessen, die Trenntüren zuzumachen und man nach Hause kommt und in einer Chemiefabrik steht… Und das im WInter, wo das Lüften nicht so dolle ist ^^

    Dein Design find ich schick, aber ich hab keine Idee, wie man dein Problem lösen könnte.

    Antworten
  2. Chloé

    oh schade, ich fand dein altes Layout viel hübscher (hat mich farblich einfach mehr angesprochen.)
    aber egal, darum geht’s in deinem Blog ja nicht. x)
    ich find dein AMU mal wieder super! wunderschön. ich trau mich ja selten, mal mit Lidschatten aus Haus, schon allein, weil ich der Meinung bin, dass ich das so nie hinbekommen würde. aber ich werd mich in naher Zukunft wohl doch mal durch deine Seite klicken und mir ne schicke Farbkombi für mich raussuchen & dran arbeiten. :D
    weiter so!

    Antworten
  3. LowLovesFlocke

    Tolles Layout & tolles AMU. Da komm ich gleich noch mehr in die Weihnachtsstimmung. :)
    Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten. :/
    Hast du den Header selbst gemacht oder wie?
    Liebste Grüße. <3
    Lucie

    Antworten
  4. annie

    das layout ist toll! schön weihnachtlich (bin seit september total in weihnachtsstimmung xD)
    & deine amu’s sind eh immer toll ;)

    schon zu Hause Weihnachtsvorbereitungen getroffen? :) :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.