[AMU] Soulful Flormar

Guten Moooorgen!

Bevor ich gleich Frühstück esse und danach ins Bad flitze wollte ich euch noch kurz ein Augen Make Up zeigen. Ich muss zugeben ich habe mir bei diesem AMU nicht so viel Mühe gegeben :D es war irgendwie nur zu Testzwecken an einem Gammelsonntag. Nächstes mal wenn ich die Lidschatten verwende hab ich dann bestimmt schon meine NYX Jumbo Eyepencils und werde die dann mal als farbige Base darunter versuchen, dann sieht es sicher noch kräftiger aus. Habe gestern mal 2 grüne p2 Lidschatten auf dem grünen NYX Jumbo ausprobiert und der Unterschied zu der Version ohne war echt kräftig ^^ jetzt wünschte ich ich hätte vielleicht doch mehr Farben bestellt…hmmmmmm ^^ naja egal ^.~

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Flormar Mono Eye Shadow 021
3) Flormar Quartet Eye Shadow 405 (grün)
4) Flormar Glitter Eyeliner 305
5) p2 Intensiv Khol Eyeliner 050 Soulful Australia
6) p2 Intensiv Khol Eyeliner 100 Opulent China
7) p2 City Tec Mascara 010 black thunder
8) UMA Wow Mascara

Der p2 Intensiv Khol Eyeliner 100 Opulent China ist übrigens nicht so der Hit, der hat eine ziemlich schlechte Farbabgabe finde ich, deswegen ist er wahrscheinlich auch aus dem Sortiment gegangen :D der hellblaue 070 stormy iceland ebenso. Und nun muss ich mich auch fertig machen. Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! Freu mich schon aufs Wochenende denn da feiert mein Opi seinen 80ten Geburtstag ^_^ schick essen gehen *___* yummy! Leider ist aber mein Schatz dann nicht dabei, weil der mit seinen beiden Kumpels zur Essen Motorshow ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Britta

    Ich finde es sehr schön :-o, dafür dass Du Dir keine Mühe gegeben hast.
    Eine harmonische Farbkombination, die sehr gut zu Deiner Augenfarbe passt.
    Danke fürs Teilhaben lassen.

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Britta

    Antworten
  2. Sine

    ^_^wie kriegst du denn deine postunterschrift so toll hin *____*
    ich will auch so eine *aufn boden schmeiß und nörgel*

    bei mir ist dann immer der hintergrund zu sehen usw. :(((

    lg

    und wie immer nen tolles amu :D du traust dich ja was ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.