[AMU] Glamour Queen meets Gold

Eigentlich wollte ich heute ja Kekse backen O.o daraus ist natürlich nichts geworden *grummel* ob ich das mal in der Woche mache? Wohl eher nicht…aber ich möchte doch Kekse *_* irgendwer von euch hatte son lecker Rezept mit Bananenkeksen, aber ich weiß nicht mehr wer ;___; bitte melden, wenn du das liest! Wollte die nachbacken *_*

Und nun wieder ein Augen Make Up, nochmal mit der Palette aus der Rival de Loop Young Glamour Queen LE. Ich finde es sehr schade, dass auf dieser LE nicht der LE Name so schön drauf steht (finde das immer nett wenns drauf steht, wie z. B. bei der p2 Snow Glam LE) uuuund dass auf der Palette z. B. kein Farbname oder so steht. Mag es nicht, wenn Produkte namenlos sind :D

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (rechte Seite)
2) Artdeco Eyeshadow Base (linke Seite)
3) Rival de Loop Young Glamour Queen Eyeshadow Palette
4) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 01 Gold – Wood
5) Rival de Loop Young Glamour Queen Mascara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.